Italiatec

Thurstone

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 14.07.2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:21

Sicherungen neben Lenkrad?!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hat schon MAL jemand nach den Sicherungen beim Evo links neben dem
Lenkrad gesucht?
Die sollen wohl hinter der Ablageklappe sein.
Stimmt das und wie kriegt man die ohne Zerstörung raus?

Gruß
Patrick

Discobär

Punto-Schrauber

  • »Discobär« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:26

wenn es wie beim normalen grande punto ist einfach mit bissl kraft dran ziehen da geht nichts kaputt

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:34

Hi,
die Sicherungen sind schon hinter der Klappe. Leider hat sich aber noch keiner gefunden, der weiss, wie die Klappe rausgeht.
Schau MAL da rein:
Innenraum Beleuchtung ausbauen
und frag MAL maxevo, ob's schon Neuigkeiten gibt.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Thurstone

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 14.07.2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:34

Ist leider anders als beim Grande.
Dort ist jetzt ein Ablagefach, das per Feder geöffnet und geschlossen wird

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2011, 07:01

Lol - wie sinnvoll ist das denn? :shock: :roll:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


InfectedXES

Mitglied

  • »InfectedXES« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 01.05.2011

Wohnort: Hildesheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 20:12

Ist relativ simpel. Habe mich aber selbst das erste MAL etwas doof angestellt, da ich Angst hatte was an meinem Evo kaputt zu machen.

Du öffnest das Ablagefach und greiffst oben an die verkleidung. An der ziehst du mit einem ruck und schon hast du freien Zugang auf den Sicherungskasten & den OBD Stecker.

MfG
Chris

Mein Punto Evo: 1.2 8V 69 PS | Ambient Weiß | MyLife Style Paket | Start&Stopp | Blue&Me | NOVITEC Distanzscheiben 15mm pro Rad | NOVITEC Federnsatz 40mm |


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!