Italo-Welt

Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:53

Seitenleiste hinten links großer Freiraum Hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe in meinen Punto einen Woofer mit Endstufe eingebaut und natürlich die Kabel verlegt.
Jetzt hab ich das Problem dass die Seitenleiste nicht mehr bündig abschließt hinten links.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?


Grüße

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:20

mhh fällt mir nur dazu ein probiere es mal von hinten nach vorne einzubauen ,wäre ne möglichkeit das es so besser wieder in die alte form reinrutscht

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:22

Hab ich schon gemacht, sobald ich sie reindrücke ein bisschen weiter vorne geht sie schon wieder hoch...

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:23

wenn du unter dieser leiste kabel eingezogen hast könnte es auch darann liegen das diese zu viel platz brauchen ......wenns gar nicht rutscht mach mal das teil ein wenig warm dann schlupft es vielleicht wieder in die alte form rein

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:30

Ist ein 10 Quadrat Kabel, also nicht all zu groß.

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:32

schau nach kann sein das es irgendwie zu hoch ist das die blende nicht mehr genau passt

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:44

Ja ich werde es morgen versuchen neu einzuziehen, hoffe es passt dann wieder.
Ich will da nämlich nicht unbedingt Wasser (Schnee) rein bekommen :S

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:47

dANN mal morgen viel erfolg ,gib rückmeldung wenns geklappt hat und was der fehler war

schönes helloween :thumbup:

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:52

Danke, ich werde sobald ich fertig bin die Neuigkeiten posten.

Dir auch ein schönes Halloween :D

Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. November 2012, 18:30

Hallo,

so nach langer Zeit bin ich jetzt dazu gekommen, das Kabel neu zu verlegen.
Habe jetzt alles fein säuberlich in den Kabelkanälen verlegt und siehe da, der Spalt ist noch immer da :huh:
Bin dann in die Werkstatt gefahren und wollte fragen, ob es normal ist, dass da nur ein Clip ist (unter der Leiste).
Ich bekomme jetzt eine neue Leiste, weil die ganze Halterung darauf hin abgebrochen ist, da etwas Gewalt im Spiel war (Mechaniker).
Das hat mich massiv gestört, weil mein Auto erst 1 Monat alt ist.
Aber nichts desto trotz bekomme ich eine neue Leiste und vielleicht ist der Spalt ja dann weg.
Trotzdem danke für die Hilfe.

Grüße


Pro-NooB-Punto

Punto-Profi

  • »Pro-NooB-Punto« ist männlich

Beiträge: 416

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 19.07.2011

Wohnort: NRW - Köln

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. November 2012, 18:40

Dann wirst du wohl oder übel ein paar clips verloren haben soweit ich mich erinnern kann sind da nämlich 4 je seite drunter ;-)
mfg vom NooB.


Liegt der Rusher Tot im Keller wird es einen Camper geben,
liegt der Camper direkt daneben wird es einen 2ten Camper geben ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet Abarth Lader Powered by DF-Racing-g-tech Schaltwegsverkürzung-gekürzten Schalthebel-Led Rückleuchten klar-Led Kennzeichenbeleuchtung-Coming Leaving home-Blaue Fu?raumbeleuchtung-Kühlergrill ohne emblem-45/30 Eibach


Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. November 2012, 12:26

Das ist mir klar dass da mehrere Clips drunter sind.
Ich meinte ganz hinten ist nur einer, es sind aber Vorrichtungen für 2 da.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!