Augustin-Group

ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:24

Schroth Gurte Automatik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

hab mir am We auf den recaro days Schroth Gurte Automatik gekauft. Allerdings musste ich jetzt feststellen das die wohl laut hp schroth nicht zugelassen sind für den grande. Ich hab den verkäufer (schroth mitarbeiter) aber extra gesagt das die für den grande sind, aber der wird sich wohl mit dem 188 vertan haben, oder gehen die in den grande? Also den D-Punkt hab ich hinten bereits auf der rükbank gefunden, nur wo sind die befestigungsgurte an den sportsitzen des grandes? Könnt ihr mir da helfen? Vielen dank schón MAL ;-)

Grüsse,

Kevin


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:46

hi,
ich denke gehen tun sie auf jedenfall, sie haben halt keine ABE für den grande;)
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2007, 00:39

Alo ich habe auch noch Schrothgurte von meinem Astra rumliegen. Habe MAL geschaut, ob die in den Grande passen und ja sie passen. Wie du schon sagtest auf der Rücksitzbank einmal besfestigen und dann einmal links bzw. rechts zwischen der vorderen Türe und der hinteren (oder bei einem 3 Türer eben nur hinter den vorderen Türen^^), wo der normale Gurt(vorne) unten runterläuft, da ist so ne Art silbener Bügel im unteren Bereich, dort musst du den Gurt ebenfalls befestigen und der dritte Befestigungspunkt befindet sich direkt an der Schiene der beiden vorderen Sitze (bei Fahrersitz unten rechts hinten) und beim Beifahrersitz (unten links hinten)...musst MAL schauen...Wenn ich nicht so lustlos wäre, hätte ich dir ja schon Bilder zeigen können, bin aber noch nicht dazu gekommen die Gurte einzubauen.

Hoffe das war verständlich.

Gruß,
Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2007, 08:19

Hey Kevin,
also den bügel auf der fensterseite hab ich entdeckt, aber in der innenseite bleibt es mir immer noch ein geheimnis wo da gurte befestigt werden. Kannst du MAL Bilder machen??? bittttttttte.....

Grüsse,

Kevin


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2007, 11:50

HI,
bei stilo.info gibt es eine anbauanleitung mit bildern für diese gurte;)
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 23:18

Hey Danke für die Info! :-D

@El Rayo, sorry konnte bis jetzt noch keine Bilder machen...bin leider immer erst sehr spät zu Haus gewesen die Tage.

Gruß, Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!