Italiatec

BabyGrande

Mitglied

  • »BabyGrande« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 15.07.2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2008, 20:07

Schraube an der Tachoblende locker!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, habe heute bemerkt,dass die Schraube an der Blende locker ist. Als ich sie wieder reindrehen wollte ging sie nicht rein zu machen sondern hat sich als nur gedreht.Nützt es was eine größere Schraube zu nehmen`?oder soll ich lieber in die Werkstatt fahren? Deswegen hat es auch immer so geknarzt. Ich habe momentan die Schauze voll,es is immer was anderes an dem Ding.Vielen Dank schonmal.
VG

Mein Grande Punto: 1.2/65 Ps Schwarz/ 5 Türer


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 20:15

da ist zu 99% das gewinde fürn eimer...bei mir hat es immer geklappt, wenn ich da ne etwas größere schraube reingedreht habe...

weil wenn du da jetzt erst noch ein anderes gewinde reinhaben musst etc, wäre das glaub ich zu viel aufwand!
Grüße,
puntostyling

BabyGrande

Mitglied

  • »BabyGrande« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 15.07.2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2008, 18:19

Danke...

hab ich mir auch fast gedacht.Naja dann probier ich es MAL mit ner größeren Schraube. Danke

Mein Grande Punto: 1.2/65 Ps Schwarz/ 5 Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!