Italiatec

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 08:59

Schöne Fußmatten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Würd mich MAL interessieren was es noch so an schönen Fußmatten gibt, ausser denen von Novitec. Gibts vielleicht schon welche von Abarth? Bin nen absoluter Fan vom Skorpion.

Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 16. April 2008, 09:14

Bei Fiat gibt es welche, da habe ich auch meine Bestellt.
Vielleicht habe die auch welche mit Skorpion...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seekarnickel« (16. April 2008, 09:16)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 12:13

Ich hatte die Original Fiat Zubehör Matten drin. Die gibt es farblich passend zum Innenraum. Die Kettelung ist wahlweise beige, hellblau, orange usw.

Die Fussmatten sind aus dickem Velours und haben auch nicht diesen hässlichen Trittschutz auf der Fahrerseite.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 12:28

Ich hab ja die originalen mit dem Trittschutz drin und von denen bin ich nicht so wirklich begeistert. Wenns von Abarth nix gibt dann werden es wahrscheinlich doch die Novitec Matten werden.

Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 16. April 2008, 12:33

und wenn Du die von Fiat Fußmatten zum Sattelmacher, die können doch sowas drauf Sticken...

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2008, 13:09

Originale mit Trittschutz gibt es meines Wissens gar nicht. Wie ich deinem Beitrag in einem anderen Thread entnommen habe, hast du billige Matten mit Händleraufdruck im Auto. Die haben zwar auch passform, aber nichts mit dem Fiat Zubehör zu tun. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. April 2008, 14:23

Ich hab noch nichtmal den Händleraufdruck drauf, weil mein Händler mich mittlerweile schon so gut kennt das er sich bloß nicht wagen sollte bei mir in irgendeiner Art und Weise Werbung drauf zu knallen. Bei mir sind nur die Kennzeichenhalter von denen aber die werden auch noch durch Edelstahl ersetzt.

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. April 2008, 17:45

hehe, des mit der schei.. händler "werbung" kenn ich, hass des auch alles weg, was werbung is und keine kohle bringt :dollar_gif: ..

hab mir die hier bestellt über ebay, leider noch net da, da ich ne "sonder farbe" (orange - passend zu den sitzen) wollte... kann 2-4 wochen dauern... (je nach dem wie schnell die chinesen arbeiten :PZ )





gruß crank
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. April 2008, 17:54

Ich habe auch diese mit dem Trittschutz.
Sind totaler Müll, da sie nicht zu 100% passen und unter dem Gaspedal liegen.
Somit kann ich nie das Pedal ganz durch drücken.

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


Barchetta

Punto-Fahrer

  • »Barchetta« ist männlich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Ulm / Memmingen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. April 2008, 20:48

Zitat

Original von Colo

Somit kann ich nie das Pedal ganz durch drücken.


Das sind wohl "Spritsparfussmatten" :-D auch nicht schlecht :-)

Mein Grande Punto: 1,4 16 V Sport, Crossover Schwarz, Blue & Me, Novitec 40/40, Distanzscheiben Novitec



Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. April 2008, 23:05

Wir driften vom Thema ab

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:49

So find meine recht schön....

die qualität der dinger könnte zwar etwas besser sein, aber im großen und ganzen is es ok find ich.... gekostet ham se mich 35 euro...
man kann da die farbe der punto schrift individuell machen...
des wollt ich natürlich in organge passend zum innenraum...
nachteil 2- 4 wochen lieferfrist, was ich aber von anfang an wusste... bei mir warens dann 3, 5 wochen...
der ebay shop des verkäufers... JF- Motorsport

ps: der preis im verhältnis zur leistung is ok find ich



etwas größeres bild findest unter mein grande, da sind se besser zu sehn find ich
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crank« (11. Mai 2008, 21:51)


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. Mai 2008, 20:13

Zitat

Original von Crank

gruß crank


hab genau die gleichen umsonst von meinem händler bekommen
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Mai 2008, 21:04

na dann.... gratulation! :lol:
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:46

Zitat

Original von Crank
na dann.... gratulation! :lol:


danke, hab mich aber leider geirrt, hab diese hier bekommen:

Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:39

Mir ist grad MAL aufgefallen das bei Ebay gar keine Fussmatten mehr mit Punto Aufdruck verkauft werden =(

Naja werde wenn ich mir welche holen will MAL den Verkäufer anschreiben, von dem ihr die Fussmatten habt!
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Memphis02

Punto-Fahrer

  • »Memphis02« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 505

Dabei seit: 11.02.2008

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:17

Ich hab eh die geilsten, ich hab schöne Schwarze, Orangebedruckte Jägermeister Fußmatten =)
herrlich

Mein Grande Punto: Weiß und Schön


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:22

Passen die beim grande rein? also sind das die für 20 euro vom jägermeister-shop???
die hatte ich bei meinem golf auch und hab se dann weggegeben, weil ich dachte die passen ned.... ach menno^^

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:54

dafür gibts abarthfußmatten

zumindest in der italiensichen e-bucht
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. Mai 2008, 18:36

Ich brauch auch unbedingt neue...

Das Model mit dem Lochmuster gefällt mir nicht mehr :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!