Augustin-Group

Still 509

Punto-Fan

  • »Still 509« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Gratkorn

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. September 2013, 20:54

Schaltknüppel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute wenn ich in der Sonne stehe dann dreht sich der Schaltknüppel hin und her.Ich glaube dass darunter sich in Kleber ist der bei Hitze sich löst.
Möchte gern diesen demontieren und mit einem Zweikomponentenkleber wieder Ankleben.
Kann mir einer sagen wie man diesen demontiert habe schon probiert aber ohne erfolg. :thumbdown:

Mein Grande Punto: Bj:2009 99.000 KM und immer noch jung.


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. September 2013, 23:52

einfach linksrum abdrehen. ist drauf geschraubt. pass aber auf das dir die feder von der rückwärtsgangarretierung nicht weg fliegt ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Still 509

Punto-Fan

  • »Still 509« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Gratkorn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. September 2013, 20:39

Hallo du danke geht ein bisschen streng aber hat funktioniert danke für die Info echt cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (10. September 2013, 06:48)

Mein Grande Punto: Bj:2009 99.000 KM und immer noch jung.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!