Augustin-Group

so-deluxe

Punto-Fahrer

  • »so-deluxe« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Franken (nicht Bayern!)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 19:33

Schaltknaufmanschette tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hab die Sufu gequält bis zum Schluss. Nix gefunden!

Wie tausche ich die Manschette vom Schalthebel? Ich dachte zuerst das geht nicht sie ja mit dem Schaltknauf verbunden ist. Aber bei unserem Tuningpartner MW Motorsport gibts für´n GP diese Dinger. Kann jemand helfen?

Mein Grande Punto: Active, 1,4 (77 PS), New Orleans Blau, Nebelscheinwerfer, Lester Dachkantenspoiler, Autec Felgen, blaue LED Kofferraumbeleuchtung, blaue LED Fussraumbeleuchtung, LED Rückleuchten, 3. Bremsleuchte "Punto", Daylines, "Punto" Edelstahl-Einstiegsleisten


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 19:50

Als ich mein schaltknauf gewechselt habe konntre ich sie oben lösen, die hat so nen klettverschluss der um den knauf gewickelt ist. aber wo man sie unten löst wüsste ich auch gerne, hatte damals nix gesehen.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2009, 23:33

Also ich habs noch net gemacht , also des aus gewechselt , aber hab die mittelkonsole MAL ausgebaut und da musst da auch ran . Der Silberne rand außen herum ist nur geklipst , musst aber aufpassen mitn schraubenziehn weil des echt schnell an kratzer nei macht .
wenn du des draußen hast kannst ja oben den Klettverschuss aufmachen ) evtl musst du den schaltknauf noch runter drehn ) und ja unten ... weiß ich net genau , ich denk des kannst du dann rausziehn aber ka wie du da den neuen reinbekommen sollst ^^





hoff des hilft dir aweng , leider hab ich net direkt davon a bild gemacht ...

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 00:44

hab mir auch gedacht wie ich die abkrieg - is ganz einfach - oben am schaltknauf sid zwei klettverschlüsse - einfach aufmachen.
unten sen aüsseren ring erst auf einer seite unten und oben (seitlich) reindrücken und nach oben ziehen. da is der geclipst - und dann das gleiche auf der anderen seite. danach kannste das ganze nach oben über den schaltknauf abziehen...
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 08:16

Was für ne manchette willst du den ran machen? nimmt mich wunder weil die die ich bisher gesehn habe mich nicht so wirklich überzeugt haben.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Stinger X

Punto-Fahrer

  • »Stinger X« ist männlich

Beiträge: 149

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Kreis Heilbronn

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. September 2009, 09:09

Sorry wenn ich jetzt hir einfach was anderes dazu schreib,
ist aber nicht weit von eurem Problem entfernt.

Bei mir ist die RÜCKFAHRARETIERUNG nicht drin !
Sprich ICH muss kein hebel(Ring) nach oben ziehen um den Rückwärts gang einzulegen.
In der Anleitung aber keiner ohne diesen Ring vermerkt.

Ich find es nicht schlim, im gegenteil gefällt mir sogar besser als mit, aber ist das bei euch auch so ?

Habe der T-Jet Sport, Serie 2, gebaut 6.8.09

Grüße Stinger X

Mein Grande Punto: T-Jet weiß/schwarz, KW-Gewinde V1, Bi Color Take Off Felgen, Innen Komplett KÖNIG schwarz/weiß mit K5000, Ralley Streifen/Alle Rückleucheten/Seitenblinker/Bremssättel Schwarz, Friedrich Gruppe A Auspuff UND TT-Chiptuning Stufe II


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. September 2009, 09:23

hab auch den T-Jet der hat keine Sperre

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!