Augustin-Group

Ferrius

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 29.11.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2015, 19:01

schaltknauf wechseln ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten abend zusammen ich habe da mal eine Frage zum Schaltknauf und zwar wie wird es den genau demontiert.?
Habe auch die sufu genutzt jedoch nichts gefunden .
Habe einen GP 1.3 multijet bj 05 ohne rwga


Soweit komm ich voran aber dieses silberne teil bekomme ich wie ab ? Ich habe dran gezogen und gedreht wie ein verrückter jedoch erfolglos. Könnte mir dabei jemand kurz helfen.
MFG salvatore

Kann leider keine Bilder hoch laden

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2015, 20:01

Welches silberne Teil? Fotos wäre doch echt hilfreich, wo ist dein Problem?
Sollten die Bilder zu groß sein, hilft dir dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/Light-Image…r_48411137.html , die Bilder klein zu bekommen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ferrius

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 29.11.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2015, 22:00

http://www.pic-upload.de/view-29000370/I…184006.jpg.html
Dieses teil hier bekomme ich wie ab ?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2015, 22:24

Das ist zwar anders als an meinem aber da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Das ist drauf gedreht mit Gewinde M10, wird von oben gesehen gegen den Uhrzeigersinn los gedreht, sitzt sehr fest, gegebenenfalls ist es nötig mit 2 Zangen los zu drehen, eine dient da zum gegenhalten der Schaltstange.
2 Möglichkeit: von der Seite ist eine Schraube oder Stift durch den Kopf in die Schaltstange geschraubt/geschlagen, das lösen dann sollte es gehen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ferrius

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 29.11.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2015, 07:01

Ahh alles klar super danke :) werde mich später nach Feierabend beschäftigen ich sage schon mal vielen dank

Ferrius

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 29.11.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Dezember 2015, 14:54

Supi hat geklappt mit der Zange :) vielen dank

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rala65 (04.12.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!