Augustin-Group

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2013, 16:30

Schaltknauf mit Rückwärtsgangsperre

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab mir einen gekauft und weiß net was ich mit dem Zubehör machen soll dachte einfach draufaxhrquben Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


  • »***CARINA***« ist weiblich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 18.05.2013

Wohnort: Micheldorf in Oberösterreich

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:37

welchen Schaltknauf hast du dir denn gekauft und wo?

Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Mai 2013, 12:12

genau so ein päckchen hatte ich auch, die passende feder einfach in den knauf rein, knauf draufsetzten, gewindestift reindrehen, knauf ausrichtgen und den stift mit dem imbusschlüssel anziehen.

je nach Ø musst du die passende feder und gewindestift nehmen, weiß nicht mehr genau welche, ich glaub die feinere feder hab ich genommen. auf jeden fall war bei mir eine anleitung dabei, ggf frag beim händler oder hersteller.

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!