Augustin-Group

timo1

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.01.2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2016, 17:04

Schaltknauf aber welche ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, Leute,
ich bin neu hier, ein leidiges Thema, für meinen Punto Typ 199 suche ich einen Schalthebel 5gang ( mit Rückwärtsgangarretierung)
der origianle ist kaputt und langweilig!
ich bin auf der suche nach einem brauchbaren Schaltknauf wenn möglich aus Leder mit Sack.
Einige Beträge habe ich im Forum gelesen, leider etwas älter, gibt es jemanden der mir was empfehlen kann?
Welche Schaltknäufe habt Ihr? ?(

Slavi

Punto-Fan

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2016, 21:23

Ich hab jetzt den drinnen , mit Rückwärtsgang Arretierung
Leider haben die das Logo verpfuscht

Mein Grande Punto: 1.4 8V & T-Jet 120PS


Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2016, 22:00

Der sieht ja richtig super aus, wo hast du den denn her?
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Slavi

Punto-Fan

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2016, 22:34

Mw Motorsport , da sie aber die Version mit Rückwärtsgang Arretierung vergeigt haben ist er nimmer im Programm.
Der auf dem Bild der st ohne Arretierung

Vielleicht find ich ein Bild von meinem, den das Logo ist etwas verhaut nicht wie auf diesem Bild
»Slavi« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20151214-WA0001.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8V & T-Jet 120PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Star Rider (30.01.2016)

ENZO.

Punto-Schrauber

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 330

Dabei seit: 13.03.2013

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2016, 08:59

Ein langweiliger Schaltknauf?

Was soll er denn machen?

Willst du dich mit ihm unterhalten?

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:32

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, dem einen gefällt es nicht und dann muß da eben was anderes dran. ;)
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:38

Nachdem bei meinem der Schaltsack rissig wurde, habe ich den gegen einen beleuchteten getauscht: Schaltknauf .
Bis jetzt ist der super, Schaltsack hält und mit der Beleuchtung gibt es auch keine Probleme.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


timo1

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.01.2016

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Januar 2016, 15:49

Hallo Hydro,

der sieht ja hammer aus, genau so was habe ich gesucht, und beleuchtet, wollte ich eigentlich nicht, aber der sieht ja mega aus!
ist das der gleiche wie von ICT ?
http://www.innovativcar-tech.de/en/18-fiat

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Januar 2016, 15:59

Soweit wie auf den Bildern zu sehen, passt der 1:1. :D
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


KMAG

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:48

Optisch nicht schlecht. Sieht besser aus als viele andere Zubehör-Knäufe.
Auch die Arretierung ist sehr elegant gelöst. Für meinen scheinbar nicht geeignet da beim GP nur 5-Gang angeboten wird.
Über die Beleuchtung lässt sich ja bekanntlich streiten.
Da meine Frau am Golf einen neuen Schaltknauf incl. Schaltsack braucht, gucke ich gleich mal ob die auch was passendes für den Wagen haben.


Edit. gibt es auch für den GTI und ist preislich nicht uninteressant. Soll meine bessere Hälfte gleich mal gucken, was ihr gefällt.


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Februar 2016, 09:20

Das Schaltsymbol läßt sich tauschen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!