Italiatec

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 16:08

Schalter Fensterheber halten nicht mehr!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab seit kurzen das Problem, dass auf der Beifahrerseite des GP die Fensterheberaufnahme nicht mehr in der Türverkleidung hält.Hab schon versucht die wieder zu befestigen, springt aber immer wieder raus.Hat noch jemand anderes dieses Problem oder ne Lösung dafür? :-(

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2009, 18:21

Ich hab schon geglaubt ich bin der Einzige und wollte keine Thread eröffnen aber ich habe das gleiche Problem auch dass dieses Plastikteil immer herausspringt.

Es hält bei mir schon und geht auch schwer wieder rein aber ich weiß auch nicht was da los ist.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 18:31

Ist evtl. die Halteklammer weg?

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


To0obi

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 1. März 2009, 18:33

Bei mir ist die Halteklammer noch da.
Ich habe das selbe Problem und habe es in Weller's Grande auch schon bemerkt - immer auf der Beifahrerseite.

Habe schon oft versucht es reinzudrücken - bisher ohne Erfolg :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (1. März 2009, 18:34)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2009, 18:36

Hmm ich hatte auch schonma so nen Fall.. hab aber keine Ahnung mehr, wie ich das Problem geloest hab damals.. is schon ne Weile her ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. März 2009, 18:38

War bei mir auch MAL so, da war die Halteklammer nicht 100% richtig drauf. Jetzt hält es wieder einwandfrei! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 18:49

Die Klammer is 100 pro richtig drauf.Aber wenn man sich MAL die Türverkleidung anschaut, welche leicht gewölbt ist und dann die Fensterheberaufnahme, die ist eigentlich gerade,dann kann das ja eigentlich auch nicht halten.Etwas Gerades einem gewölbten Teil anzupassen, dass geht doch nicht :shock:, da ist doch viel zu viel Spannung drauf!

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. März 2009, 18:55

Ich hab da auch schon herumprobiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Aber zum Glück ist es ja nicht sehr weit heraußen bei mir. Trotzdem ärgerlich.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2009, 18:56

War bei mir auch, hab da einfach unten an der Abdeckung etwas die Führung weggeschliffen und seitdem Ruhe. ;-)
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. März 2009, 19:16

Wenn du mit Abdeckung die Fensterheberaufnahme meinst,da habe ich auch schon rum geschliffen.Ne ganz leichte Verbesserung war ja auch schon zu sehen(Die Seite die Richtung Türende zeigt hält auch schon halbwegs)aber die in Richtung Handschuhfach überhaupt nicht.

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD



GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. März 2009, 19:17

Ich würde MAL zu deinem Händler gehen, ist ja keine grosse Sache!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. März 2009, 19:23

geil und ich hab gedacht nur ich ärgere mich mit sowas, ist jetzt bei mir auch werde es mit autokleber wieder befestigen anderst hebt des auch nicht mehr.
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. März 2009, 19:24

Wie schon gesagt, Die gerade Fensterheberaufnahme auf(in) die gewölbte Türverkleidung,dass kann doch eigentlich vom logischen her nicht funktionieren. :shock: :shock: :shock:.Hab schon daran gedacht beides für immer mit 2 Komponentenkleber zu verkleben(für die Trocknungszeit mit Gewichten beschweren, damit sich die beiden Formen einander anpassen), aber das kann ja auch nicht die wahre Lösung sein.

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. März 2009, 19:33

Kleben is doch Mist, wenn man MAL Dran muss, hat man Probleme den Scheiß wieder raus zubekommen. Wer noch Garantie hat, reklamieren, wer nicht, ne Feile Schnappen und die unterseite der Abdeckung vorsichtig Bearbeiten. Geht relativ fix und hält dann Bombe.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. März 2009, 19:35

Was meinst du mit Unterseite? Die der Wanne?

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. März 2009, 19:38

Die Unterseite der Flachen Abdeckung. Da verläuft ja rund herum so ein Rand bzw. so eine Erhöhung, und den muss man an dem hinteren Ende das zum ende der Tür zeigt schräg feilen. Dann passt das.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. März 2009, 10:04

ich weiß zwar in etwa was du meinst....hoffe aber das ich es richtig verstanden habe....

das problem hab ich nämlich auch, das meine abdeckung nicht richtig drin sitzt!
Grüße,
puntostyling

styles

Punto-Schrauber

  • »styles« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 525

Dabei seit: 19.07.2007

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. März 2009, 10:28

hehe da kann man ewig rumbasteln ^^ hab schon die 5 abdeckung drin und jede ist bis jetzt nach kurzer zeit wieder hochgekomm ^^ MAL schaun da hilf nur bissel an der verkleidung was abschleifen

Mein Grande Punto: <font color="red"><br> - 1,4 8V Dynamic - Sporting Paket - Scheibentönung - Miniantenne - Xenonlook Nebelscheinw. - Crossover schwarz Metallic - 17" Proline PU mit Firestone 215/40 - Kenwood KDC-W6541U - weiße Fußraumbeleuchtung</font>


Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. April 2009, 12:37

elektrische Fensterheber Blenden

Hi @ all,

seit einiger Zeit springen mir immer die Blenden bzw die Verkleidung von den elektrischen Fensterhebern Knöppen raus in den Türen links sowie rechts. Egal wie oft ich sie richtig reindrücke die springen immer raus.

Hat das von euch jemand auch noch zufällig, denn langsam bin ich von den innerenwerten des GP nicht wirklich mehr überzeugt ;_;

lg
Moni

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

20

Freitag, 10. April 2009, 15:45

RE: elektrische Fensterheber Blenden

Hi,

die Suche ist dein Freund.....

Siehe Fensterheberaufnahmen hält nicht mehr!!!

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!