Augustin-Group

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 3. März 2009, 21:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei wem jetzt? Wenn de bei mir meinst, kannsts vergessen, hab schon Fotos gemacht und das ist echt extrem schlecht darauf zu erkennen, vorallem weil sie noch weiß dazu sind.. :)

Mein Punto Evo: APE


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

82

Dienstag, 3. März 2009, 21:52

ach ja, stimmt, hatte ich bereits von dir gelesen

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 3. März 2009, 21:55

ich hab meine heute verbaut... hab zwar noch nen paar probleme aber hoffe ma das ich die morge beheben kan... auf der rechten seite ist die kathode drunkler als auf der linken... erst wenn ich den motor starte sind beide gleich hell...

unten weisse kathoden oben weiße led´s

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 3. März 2009, 21:56

@ MX :baaa: Tja...eben drum :)

EDIT: Sieht auch net schlecht aus, hab so ne ähnliche Kombination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteGP« (3. März 2009, 21:58)

Mein Punto Evo: APE


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

85

Dienstag, 3. März 2009, 21:57

schaut aber sehr gut aus, respekt

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 3. März 2009, 22:00

wenns dann ma noch alles so funtkionieren würde wies soll wär schöner^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

87

Dienstag, 3. März 2009, 22:02

das wird schon noch, da bin ich mir sicher, dass du das noch hin bekommst

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 3. März 2009, 22:03

bin ja nich umsonst elektriker :D

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 3. März 2009, 22:04

Und dann hast es net auf Anhieb hinbekommen?? Schäm dich :) :lol:

Bin aber kein Elektriker und ich glaub meine hinteren leuchten sind auch net 100%ig toll verbaut wie es eigentlich sein sollte... :roll:

Mein Punto Evo: APE


TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 3. März 2009, 22:07

verbaut is ja kein thema... nur warums so is wies jetz is weiss ich noch nich... mir ging auch iwann das licht und die lust aus heute^^ morgen gehts weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TaS3R« (3. März 2009, 22:12)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker



sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 4. März 2009, 08:44

weil die eine Kathode heller ist als die andere könnte an den Kabeln liegen... rüttle MAL am Kabel der Dunkleren Kathode und schau ob sie dann heller wird... war bei mir so... habe dann einfach einen anderen Satz Kathoden verwendet...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 5. März 2009, 21:17

so alles gleich hell und sofitten leuchten jetz auch beide... lag wohl daran das an der kathode wirklich ne leitung locker war... wieder schon drangelötet funzt... ich mein ganzes auto jetz auf led und kathoden umgerüstet zumindest im innenraum... hoffe das meine led-rückleuchten morgen kommen^^

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


Boogie

Mitgliedschaft beendet

93

Donnerstag, 5. März 2009, 22:28

So...jetz meld ich mich auch MAL :-)

Habe bereits die Fussraumbeleuchtung verbaut und funzt auch. Habe mir den Strom von der Deckenleuchte geholt.

Nun meine Frage: Hat schon jemand den Strom vom Türkontakt gezogen bzw. weis jemand wo sich im Grande die Anschlüsse befinden?

THX schon MAL

Greetz
Flo

Jaysmile

Mitglied

  • »Jaysmile« ist weiblich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: Berlin und neuerdings Wandlitz

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 19. März 2009, 20:23

Fussraumbeleuchtung in ORANGE

ich möchte auch sofort mit dem Einbau meiner Fussraumbeleuchtung anfangen!!!!

ABER nur in ORANGE !

kann mir bitte jemd. verraten, wo ich die Beleuchtung in orange her bekomm?! http://www.grande-punto.de/images/blw/smilies/100.gif :PDT_rev: :PDT_rev: :PDT_rev:




lieben Dank http://www.grande-punto.de/images/blw/smilies/PDT_rev.gif
Pizzafahrer, die wahren Straßenhelden! (nur fliegen geht schneller...)

To0obi

Mitgliedschaft beendet

95

Freitag, 20. März 2009, 00:48

Habe meine von "nox-electronics" für knapp 12€ ...
Habe zwar keine orangenen, aber die gab's da auch ;)

King Gen3raL

Punto-Fan

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 13.02.2009

  • Nachricht senden

96

Freitag, 20. März 2009, 15:33

Fußraumbeleuchtung.. aber wie?

Hallo,
ich hab MAL ne frage, und zwar hab ich bei mir im Computer noch Zwei rote Kaltlichtkathoden eingebaut, da ich in meinem GP Fußraumbeleuchtung haben will, wollte ich wissen ob ich die aus meinem Computer rausreißen kann um sie in den GP ein zu bauen? Wenn ja hat eine vielleicht ein kleines How to dazu?
Schon MAL besten dank.

MfG
King Gen3raL

PS: Mit der SuFu hab ich nicht gefunden ;)


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

97

Freitag, 20. März 2009, 15:35

Aso das kannst du uns hier aber nicht verzählen das du ichts mit der SuFu findest da wir ne bebilderte aleitung hier haben zum einbau.
also nicht aufgeben sondern weitersuchen.

Das war das zweite ergebniss bei mir als ich in die SuFu Fußraumbeleuchtung angegebn hab:

Fussraumbeleuchtung

Oder hier:

Fussbodenbeleuchtung !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (20. März 2009, 15:39)


King Gen3raL

Punto-Fan

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 13.02.2009

  • Nachricht senden

98

Freitag, 20. März 2009, 15:47

Achso ja stimmt hab mich verschrieben sorry^^
Aber kann ich diese Kaltlichtkathoden einfach reinbauen?



mfg
King Gen3raL


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

99

Freitag, 20. März 2009, 16:09

jap, der inverter der CCFL wird mit 12V gefüttert und welch ein glück, am zigarettenanzünder oder der deckenleuchte des GP liegen auch 12V an ;)
rest sollte mit Bildern im How to stehen.

Siehe: http://www.grande-punto.de/jgs_db.php?ac…load_id=60&sid=

Das ist warscheinlich auch das erste was ich mach, wenn ich meinen GP bekomm.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (20. März 2009, 16:19)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

100

Freitag, 20. März 2009, 17:06

Hi.

Hab das Thema MAL zusammengefuegt!

Bitte das naechste MAL die Suchfunktion verwenden bevor man ein Thema erstellt!

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!