Italo-Welt

Weasel

Punto-Fan

  • »Weasel« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 23.03.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 23:45

Rücksitzbank... Teilbar!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend!

MAL eine Frage an die Sport Version Fahrer:
Ist der Sport jetzt ein Vier- oder Fünfsitzer? Ich finde das geht aus der Beschreibung im Katalog nicht so richtig hervor und während meiner Probefahrt mit dem Sport habe ich ehrlich gesagt nur nach vorne geguckt... :grin:

Ich frage deshalb, weil ich den Sport über Jütten und Koolen auch mit teilbarer Rückbank ordern kann. Das geht doch bei der "deutschen" Ausgabe nicht, oder?

Überlege halt das nachzuordern, sofern noch möglich. Macht das Sinn? Wie sieht die teilbare Rückbank aus? Hat da einer ein Foto von?

Mein Grande Punto: 1.9er Spocht


kohn75

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 29. März 2006, 10:08

der sport hat vier sitze und läßt sich nur komplett umlegen.
hab bei dem konfigurator auch schon paar fehler festgestellt. beispiel: beim sport ist BC mit el sp serie, du kannst sie aber dazubestellen für 70€???
stehen neben der geteilten lehne noch irgendwelche codes? beispiel nur in verbindung mit (irgend ne zahl)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!