Augustin-Group

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2011, 15:58

Rückbank GP Dynamic

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe in meinem GP auf der linken Seite der Rückbank zwei Gurtschlösser. Ist das normal. Normal ist doch eins links und eins rechts. Bei mir war noch ein Schloss unter dem Polster. Wie gehört das richtig hin. Hat jemand ein Bild von einem Grande ...Dynamic (Rückbank). Danke

Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 29. August 2011, 16:18

Das ist für den Sitzplatz in der Mitte (da hast du auch noch einen Gurt)
Gruß

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. August 2011, 16:46

Ich glaube net jeder hat in der Mitte noch nen Gurt. Den GP gibbet als 4 und 5sitzer.
Der Sport ist ein 4sitzer.

Kann ja gut sein, dass der GP Sport trzdm 3 Gurtschlösser hinten hat..

Obwohl.. wo ich gerade lese, dass du nen Dynamic hast: Da müsstest du ziemlich sicher hinten 3 Gurte + 3 Schlösser haben ;) Falls das net der Fall ist würde ich darauf spekulieren, dass da beim Bau des Fahrzeugs was schief gelaufen ist^^

In den Papieren stand bei meinem GP übrigens 4sitzer, obwohl er für 5 Leute ausgestattet war^^ Glaube das ist auch überall so.
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (29. August 2011, 16:48)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!