Italiatec

andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:15

Reißverschluss am Sitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, heute beim reinigen meines wagens endeckte ich an beiden sitzen (fahrer und beifahrer), dass Reißverschlüsse dran sind; ist das dafür, die sitzbezüge zu wechseln wenn die MAL schmutzig sind? oder hat jemand eine andere erklärung dafür? denke MAL falls die für reinigung sind ein TOP einfall von fiat :023:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas1« (13. Oktober 2006, 19:16)


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:43

RE: Reißverschluss am Sitz

Ja, habe ich auch schon bemerkt, probiere es halt aus, wenn du den RV öffnen kannst, und man dadurch den Überzug abbekommt, kannst du mit den Bezügen dann halt machen was du willst. Auch waschen. ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:04

theoretisch würde man den bezug abbekommen, der ist aber noch geklammert.

ich bin momentan dabei die sitzheizung nachzurüsten. das vorhaben wird natürlich fleißig mit der digicam begleitet. ist eigentlich recht easy die nachrüstung. ich baue die carbotex (R) - sitzheizung ein. wen es interessiert: http://www.noldengmbh.de/

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


airborne263

Punto-Fahrer

  • »airborne263« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 06.08.2006

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:52

Zitat

Original von leuffi
theoretisch würde man den bezug abbekommen, der ist aber noch geklammert.

ich bin momentan dabei die sitzheizung nachzurüsten. das vorhaben wird natürlich fleißig mit der digicam begleitet. ist eigentlich recht easy die nachrüstung. ich baue die carbotex (R) - sitzheizung ein. wen es interessiert: http://www.noldengmbh.de/

mfg leuffi


Cool, was kommt diese Variante Preismäßig? Konnte nix finden.
ELBEN HABEN DOOFE OHREN!

Mein Grande Punto: 1.4l 8V, 77 PS, Merengue Orange, CD Radio mit iPod, Innen Orange Schwarz, OZ Michelangelo 8 7x17 Zoll, vorn 40mm tiefer und hinten 40mm Novitec Federn


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:02

Die Preisliste gibt es HIER.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:44

Hallo,
also die Reisverschlüsse sind nach dem Entfernen der "Sicherung" zu öffnen. Allerdings ist der Bezug, wie beriets beschrieben, noch an den "vertieften" Stellen geklammert. Habe bei mir auch SH nachgerüstet...

Bilder vom Umbau gibt´s hier: LX-Grande

Gruß LX

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:05

Zitat

Original von leuffi
theoretisch würde man den bezug abbekommen, der ist aber noch geklammert.

ich bin momentan dabei die sitzheizung nachzurüsten. das vorhaben wird natürlich fleißig mit der digicam begleitet. ist eigentlich recht easy die nachrüstung. ich baue die carbotex (R) - sitzheizung ein. wen es interessiert: http://www.noldengmbh.de/

mfg leuffi


hoffe du machst dan eine schöne beschreibung das ich es fast Blind nachmachen kann ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:37

Zitat

Original von sessantanove
hoffe du machst dan eine schöne beschreibung das ich es fast Blind nachmachen kann ;-)


Hab ich doch schon gemacht. Wer lesen kann ist.....

Gruß LX

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.


MeinGrande

Mitglied

  • »MeinGrande« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:44

Gibt es Firmen die sollche Einbauten einer Sitzheizung...für Geld kompl. realisieren ?

LG Frank

Mein Grande Punto: Bj. 04.06 3türer 1,4L Dynamic KlimaAutomatic, Leder LR+Schalthebel, Alus, get. RB, CD-Radio, ZV+FB, Metalic Blau


Tha_Real_LX

Punto-Schrauber

  • »Tha_Real_LX« ist männlich

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 005

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: 74363 Eibensbach

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:50

Also ich könnte Dir so etwas anbieten, da du jedoch in Berlin zu wohnen scheinst, wäre dies sicherlich nicht rentabel für dich. Eigentlich sollte Dir jeder fähige Sattler eine Sitzheizung in deine Sitze integrieren können. Dann fehlt nur noch ein Kfz-Elektriker welcher für die Verkabelung sorgt. Bei euch gibt es doch sicherlich auch den einen oder anderen fähigen Schrauber, oder etwa nicht?

Gruß LX

Mein Grande Punto: 1,9 JTD Sport, Exotica Rot, Skydome, 4-König Sitze mit Sonderlederausstattung, JL-Soundausbau, Komfortpaket, Tempomat, Regensensor, Reifendrucksensor, PDC, Schmidt CC-Line in 19", HAS-Airride auf Basis KW-Gewinde, LSD-Doors.



MeinGrande

Mitglied

  • »MeinGrande« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Januar 2007, 08:17

Danke für die Antwort ! Hole meinen GP erst morgen 18.01.07 vom Fiat Händler Rhinstraße Berlin ab ;) ;) ;) Gut ausgestattet aber ebend ohne Sitzheizung, da Vorführauto. Bin da noch recht neu in der Fiatszene.

LG Frank

Mein Grande Punto: Bj. 04.06 3türer 1,4L Dynamic KlimaAutomatic, Leder LR+Schalthebel, Alus, get. RB, CD-Radio, ZV+FB, Metalic Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!