Italo-Welt

Pyro159

Mitglied

  • »Pyro159« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 14.04.2008

Wohnort: Fürth

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:07

Reboard-Kindersitz im Grande Punto?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand einen rückwärtsgerichteten Kindersitz (Reboarder) eingebaut? Wir hätten gerne Erfahrungswerte und Informationen ob die Sitze problemlos auf die Rückbank passen und ob der Beifahrer noch genügend Platz hat.

Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:22

Also ich habe MAL mein Patenkind mitgenommen, also reinpassen tu diese Rückwärtschalen problemlos, außer das bei meinem § Türer das befestigen hinten etwas eng war, Platz für den Beifahrer ist aber voranden....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!