Italo-Welt

muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 17:39

Radzierblenden GIGA und Fußmatten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute,

hat emand die schwarzen giga radkappen auf seinem punto??? wenn a könnte ich bitte ein bild sehen? wäre euch sehr dankbar!
oder welche radkappen sehen gut aus an nem junngle greyem punto?

und zum anderen habt ihr erfahrungen mit fußmatten aus ebay? gibt welche auf denen punto eingestickt ist, poassen die? oder die originalen? originale woher und preis?

habe per suche nix gefunden sorry falls sich emand belästigt fühlt =P

T_obi

Mitglied

  • »T_obi« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 22.01.2011

Wohnort: Germering

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2011, 17:44

RE: Radzierblenden GIGA und Fußmatten

Hi

also bezüglich den Radkappen kann ich dir leider nix sagen.

Aber die Fußmatten von Ebay sind von der Passform echt super zumindest die die ich gekauft hab. Des einzigst blöde ist das bei mir der Punto schriftzug nicht gestickt ist sondern ein Druck und der leider ziemlich schnell die Farbe verloren hat :(. Ansonsten echt super :D

Mein Grande Punto: MJ 1.3 BJ06 / LED Rückleuchten; schw. Seitenblinker; Fußraumbeleuchtung


MK Chiptuning

Punto-Fan

  • »MK Chiptuning« ist weiblich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 24.02.2011

Wohnort: Kesselsdorf bei Dresden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 20:14

ich hab die Giga-Kappen auf meinem Punto. Hab nur leider kein sinnvolleres Bild, aber n bissl was erkennt man schon.
»MK Chiptuning« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2010-10-23 17.05.25.jpg
TT Chiptuning-Stützpunkt in Sachsen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!