Augustin-Group

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2009, 12:26

Radioeinbau - Abdeckung serienmäßig dabei? Farbe?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

huhu,

mein GP ist nun auf'm Weg nach Deutschland. Da ich mir nur die Radiovorbereitung gekauf habe und nicht das Radio (180,00€ find ich viel, da kann ich im Saturn ein schickeres kaufen) dabei habe wollte ich wissen ob diese Abdeckung die man zum Einbau braucht mit geliefert wird, wenn man nur eine Radiovorbereitung bestellt hat.

Mein Händler hatte keine Ahnung. Außerdem möchte ich wissen, wie die Frabe meiner Innenconsole ist - Gibt ja viele. Habe die rot/schwarze IAS.

Danke für Eure Hilfe ;)

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 25. März 2009, 12:37

RE: Radioeinbau - Abdeckung serienmäßig dabei? Farbe?

Hallo erstmal bei uns im Forum und viel Spaß hier!

Nutz doch einfach MAL die Suchfunktion rechts oben...Zum Thema Radio(blende) gibts hier schon sooooooooooooo viele Themen...

Um deine Frage zu beantworten:
wenn du die vorbereitung mitbestellt hast, ist deine Radioblende schon montiert. Dient als Ablagefach.....

Zu der Farbe deiner Konsole: Welche Ausstattung hast du? Dein Händler sollte sowas eigtl. schon wissen....

Greetz


flo

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2009, 16:17

Die Farbe der Blende ist immer Silber seit Serie 2.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!