Italo-Welt

eVaMaRiA

Punto-Fan

  • »eVaMaRiA« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 18:48

Radioblende Einbaurahmen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe GP´s,

habe für meinen kleinen nur die Autoradiovorrichtung bestellt, weil ich mein Autoradio aus meinem Auto gerne weiterverwenden möchte. Nun habe ich bei eBay eine Radioblende bestellt, damit nicht so ein unansehnlicher Zwischenraum beim Einbau des Radios entsteht.
Hat jemand erfahrungen damit und kann mit Tipps bezüglich dessen geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVaMaRiA« (26. Januar 2008, 18:48)

Mein Grande Punto: Luigi * 1.4 8V 77PS * crossover schwarz * 3 Türer


Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 26. Januar 2008, 18:51

guggst du hier:
Fiat Radio Einbaurahmen unbrauchbar

oder da:
Radioblende passt nicht richtig?

Da könnte dabeistehen was du suchst ;-)

eVaMaRiA

Punto-Fan

  • »eVaMaRiA« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2008, 19:04

Super, Danke :-) hab eben MAL meine Blende mit den Bildern dort verglichen.

Ansonsten muss mein Onkel MAL herhalten und das Ding einbauen. Der sollte das können, wenn ich das nicht schaffe :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVaMaRiA« (26. Januar 2008, 19:05)

Mein Grande Punto: Luigi * 1.4 8V 77PS * crossover schwarz * 3 Türer


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Januar 2008, 20:04

Sorry, aber wenn du eine Autoradiovorbereitung hast, und ein Radio einbauen möchtest, dann brauchst du NIX. Nur dein Radio, was du ihn das Loch steckst, dann ist das Loch auch verdeckt, ne?! ;-)

eVaMaRiA

Punto-Fan

  • »eVaMaRiA« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Januar 2008, 21:10

Die Radios die der Händler anbietet sind größer als ein normales Autoradio, dass du einfach so kaufst.
Das ich es so einbauen kann wenn ich eine Radiovorbereitung mitbestelle war mir schon klar, es ging mir dabei um das Aussehen der Mittelkonsole, da das Radio eben kleiner ist als der ausgesparrte Platz dafür.
Habe das nämlich bei einem Bekannten im Auto bemerkt und mich deswegen kundig gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVaMaRiA« (26. Januar 2008, 21:12)

Mein Grande Punto: Luigi * 1.4 8V 77PS * crossover schwarz * 3 Türer


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Januar 2008, 21:16

Du hast dein Auto doch noch nicht, oder?

Dann warten wir MAL ab, bis du mich verstehst, Oke?

lG

puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:35

hallo evamaria, ich habe auch die radiovorbereitung. du brauchst keinen einbaurahmen, denn bei der radiovorbereitung ist dieser schon in deinem amaturenbrett verbaut. du mußt nur noch das fach, welches anstatt des radios eingebaut ist rausziehen und dein radio reinschieben und natürlich stecker hinten rein.das einzige was du noch einbauen(schieben) mußt is der metalrahmen der zu deinem radio ist. also es ist genau wie veyron schon geschrieben hat! du brauchst nur dein radio und sonst nix. ;-)
mfg rené
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


eVaMaRiA

Punto-Fan

  • »eVaMaRiA« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:10

Okay, wenn ihr das sagt :lol: ich schau mir das einfach MAL an, wenn der Kleine denn endlich kommt. Vielleicht haben wir auch nur aneinander vorbei geredet oder so *hihi* Aber danke euch allen trotzdem für die Tipps und Hinweise :lol:

Mein Grande Punto: Luigi * 1.4 8V 77PS * crossover schwarz * 3 Türer


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:37

Ich zumindest hab dich schon verstanden..

Du hast aber den Unterschied zwischen dem Einbau eines Autoradios in einen GP mit Autoradiovorbereitung und dem Einbau in einen GP mit vorherigem original-Fiat-Autoradio nicht verstanden..

Aber das ist ja auch kein Ding.

Cool nur, das jeder erst kauft, dann fragt, warum auch immer... :PDT_smile:

vG

eVaMaRiA

Punto-Fan

  • »eVaMaRiA« ist weiblich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 365

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Nordhessen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:40

Wie gesagt ich lasse mich überraschen 8-) und wenn nicht, die 10€ kann mein Portemonee noch verkraften und man kann sowas auch flux wieder bei eBay reinstellen ;-) Immerhin wusste ich beim kauf dieses Teils noch nichts von dem Forum, sondern hab mich nur an anderen Radioeinbauten orientiert, die leider das Problem hatten ;-) warum auch immer.

Werd dann jedenfalls MAL schreiben wie es gelaufen ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVaMaRiA« (27. Januar 2008, 20:42)

Mein Grande Punto: Luigi * 1.4 8V 77PS * crossover schwarz * 3 Türer



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!