Italo-Welt

Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:52

Radioblende aus dem Zubehör abmontieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe da momentan ein kleines Problem. Ich möchte mein Kenwood Radio samt Radioblende ausbauen. Bei der Originalblende ging das ja noch recht gut, aber wie kriege ich diese Blende jetzt so ab, dass ich nicht alles kaputt mache? Ich erinnere mich noch gut, dass diese Blende sehr schwer reinging und an allen Seiten diese Klemmen hat. Mit ziehen kann man da sicher nichts ausrichten. Habt ihr eine Idee für mich?

Gruß
Juggernaut

inics

Mitglied

  • »inics« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 22.06.2013

Wohnort: Trier

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:57

Weiß jetzt nicht wie es geklemmt ist, aber evtl mit einer Kreditkarte o.ä. die du nicht mehr brauchst an den Seiten entlang?
ggf. mit mehreren gleichzeitig oder halt mir etwas anderem aus Plastik die klemmen lösen und dann ne Karte reinklemmen :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!