Italiatec

iPhoneM@ster

Punto-Fan

  • »iPhoneM@ster« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: D

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 22:45

Radio / Mittelkonsole Carbon Design

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli hallo,

habe mir MAL Carbon Folie besorgt und getestet wie das Radio & Mittelkonsole damit aussieht.

Ich dinde mein Versuch hat gut geklappt - bis auf ein paar kleine blasen passt alles - mache es aber noch MAL neu... war ja nur ein versuch und die Folie habe ich auch kostenlos bekommen ;-)

hier die vorher nachher Pics...

Hier ganz normal:


Hier das Carbon Design:



Eingebaut habe ich es eben grad - is aber schon dunkel - mache morgen MAL ein bild vom vollendeten Meisterwerk ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 Dynamic II


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. April 2010, 23:21

Das hab ich mir auch schon überlegt. Mit der 3M DiNoc Folie, die sieht so aus wie sie im Bravo Sport usw. auch zu finden ist. Aber ich will damit nicht das Radio machen sondern die bereiche herum (die quer durch die ganze konsole gehen bis zum Punto Logo über dem Handschuhfach!)

Und das ohne was zu demontieren *gg*
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


iPhoneM@ster

Punto-Fan

  • »iPhoneM@ster« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: D

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. April 2010, 10:48

*UPDATE*

jetzt im eingebautem Zustand... *nice ;-)
»iPhoneM@ster« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0052.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPhoneM@ster« (9. April 2010, 10:48)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 Dynamic II


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2010, 10:54

sieht gut aus! so hätte ichs auch gemacht, gleicht die komplette konsole so passt es besser zusammen.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2010, 11:01

Sieht echt cool aus.
ich hab auch schon überlegt, mittels Wasser-Transfer-Druck meiner Mittelkonsole nen anderes Design zu verpassen.
Wie lange hats gedauert die folie aufzubringen?

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


iPhoneM@ster

Punto-Fan

  • »iPhoneM@ster« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: D

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. April 2010, 11:05

Also habe für die Mittelkonsole 3 Stunden gebraucht... Also die 3 Teile mit ausbau auseinandernehmen und einbau (der Einbau waren nur 10 min ;-) )

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 Dynamic II


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. April 2010, 11:32

Wo hast du die Folie für das Klimabedienteil her? Also die Warm Kalt Folie???! :D

Arbeit sieht echt klasse aus :)
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


iPhoneM@ster

Punto-Fan

  • »iPhoneM@ster« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: D

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. April 2010, 13:49

Also...

habe die kompletten 3 Teile mit der selben Folie gemacht.
Bearbeitet habe ich diese nur mit einem Normalen Haushaltsfön - richtig genial und sehr Stabil!

Die kommt von der Firma www.Sun--Point.de

Für solch ein Kit bezahlt man 10€ incl. dem Versand.

Enthalten in dem Kit sind 3 Folien á 300 x 150 mm - passend für die 3 Elemente.
Die Folie ist ein Markenprodukt und hat aufs ausbleichen 7 Jahre Garantie.

Bei der selben Firma lasse ich mir die Hinteren 3 Scheiben Tönen, ich bezahle inc. der Montage und ebenfalls 7 Jahre Garantie gerade MAL 100 €.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPhoneM@ster« (9. April 2010, 13:50)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 Dynamic II


inanbayram

Punto-Fan

  • »inanbayram« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.03.2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. April 2010, 14:27

Sieht schön aus.

100 Euro? Das ist ja guter Preis.

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V TT Chiptuning 89PS ~ 16" Dotz Brands Hatch Felgen in High-Gloss ~ Eibach Sportline 45/30 Federn


1figura

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 24.05.2010

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Mai 2010, 22:34

RE: Radio / Mittelkonsole Carbon Design

Hallo, die Folie sieht sehr gut aus. Hast du die Blenden ausgebaut, um sie mit Folie zu bekleben?
Wi hast du es Ausgebaut?
Bitte genaue Beschreibung.
Danke.


iPhoneM@ster

Punto-Fan

  • »iPhoneM@ster« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: D

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Mai 2010, 22:38

Ja musst du Komplett alles auseinander nehmen ist aber an und für sich gar kein Problem.

Radio raus dann den Radioschacht losschrauben dann die Lüftereinheit rausnehmen und stecker abziehen.

dann die unteren schalter raus.

Ich schaue MAL ich will es noch mit ner anderen Folie probieren . dann mach ich ne Bild für Bild Anleitung...

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 Dynamic II


1figura

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 24.05.2010

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:14

Danke für die schnelle Antwort.
Ich warte auf dein Fotobericht bezüglich des Ausbaus vom Radio, Lüfterdüsen etc.

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:43

Zitat

Original von iPhoneM@ster
Ich schaue MAL ich will es noch mit ner anderen Folie probieren . dann mach ich ne Bild für Bild Anleitung...

kannst dir sparen :lol: Download
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

iPhoneM@ster

Punto-Fan

  • »iPhoneM@ster« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: D

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:59

OK - THX

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 Dynamic II


Crank90

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:22

tut mir leid, aber gefällt mir gar nicht! Habe ja vom Sport schon die Carbonfolie drin, die von werk aus dran is, aber des langt auch! Wenn man mehr macht siehts beschissen aus, und des is find ich zu übertrieben! Aber jedem das seine =)
Mein Geschmack is es gar nich!

Gruß tim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!