Italiatec

Feli

Punto-Fan

  • »Feli« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 01.12.2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 16:01

Punto EVO Abarth Leder-Tachodeckel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
hab ne kurze Frage.
Lassen sich beim Abarth Leder-Tachodeckel eventuell die bunten Nähte durch graue ersetzen? Ein Bekannter ist Sattler, habe den Deckel allerdings noch nie in den Händen gehabt um dies beurteilen zu können...

Mein Punto Evo: 1.4 8V Racing


Toasted

Punto-Schrauber

  • »Toasted« ist männlich

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 085

Dabei seit: 24.08.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 16:32

Möglich sollte es sein, bloß wie Aufwändig/Teuer sowas ist kann ich dir nicht sagen.

Mein Punto Evo: Racing Multiair Turbo | Crossover Black | ecc..


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 17:03

Müsste ja kein Problem sein, nimmste eins ohne Leder und lässt es beledern anstatt die Nähte zu ersetzen...

Mein Punto Evo: APE


Feli

Punto-Fan

  • »Feli« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 01.12.2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2012, 17:07

Naja des is so ne Sache. Er stellt Sessel und Couchlandschaften her.
Hab schon oft gesehen das sich das Leder mit der Zeit löst. Deshalb original und nur die Nähte ändern :)

Mein Punto Evo: 1.4 8V Racing


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2012, 17:24

Dann check halt MAL bei deinem Händler was das Ding beledert einzeln kostet

Die Abdeckung aus Leder mit den rot/gelben Ziernähten lautet: 735522311

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteGP« (20. Februar 2012, 17:29)

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!