Italo-Welt

frankenbu 1

Mitglied

  • »frankenbu 1« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 21.02.2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 20:25

Punto Emblem am Armaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,
hab für die Frau nen GP gekauft, einen weißen 1,4er T-Jet welcher morgen geholt wird :-D, Allerdings hat der Vorbesitzer nen Abarth Skorpion anstelle des Punto Fahrers montiert, meine Frau kann damit natürlich MAL gar nichts anfangen ("bin doch kein Skorpion, warum soll ich den dann spazieren fahren" :roll:) Jetzt die frage ist der Skorpion genause befestigt wie das originale Embem, oder sieht man da noch was wenn man rückrüstet? Ach ja und was kostet das originale Männeken?

Grüße
Frankenbu

P.S. gibts hier schon nen Frankenbu? Wer hat meinen Nick geklaut :shock:
Grüssle
Frankenbu
neues Spielzeug gibts unter mein www

Mein Grande Punto: Weisser 1.4 t-jet, Abarth Scheinwerfer, Remus ESD, 17" usw.


elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 21:25

RE: Punto Emblem am Armaturenbrett

Ist glaub ich ganz normal zum Stecken, also wenn du das alte wieder drauf machst, sieht man nichts, aber wenn du es weg lässt, hinterlässt halt ein Loch.

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


Boogie

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 25. Februar 2011, 21:33

Wenn du das Emblem rechts am AB meinst beim Beifahrer sollte es von hinten geschraubt sein!! Also nix mit klippsen! Aber evtl
Hat der Vorbesitzer einfach das alte "abgeschraubt" und was drüber geklebt?

frankenbu 1

Mitglied

  • »frankenbu 1« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 21.02.2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2011, 21:33

OK dann danke schonmal, was das Männchen kostet oder ob es da was anderes schickes gibt wisst ihr nicht?

Ach ja noch was, warum hat der GP nur einen Funkschlüssel? Sehe das ja bei nem normalen Auto noch ein, aber bei nem Auto wo der Kofferraum nur elektrisch zu entriegeln ist, ist es doch zuviel gespart. Jedesmal nach dem Einkaufen erst Auto aufsperren, Kofferraum entriegeln, also halb ins Auto klettern um dann dem wegrollendem Einkaufswagen hinterherrennen oder gleich Versicherungsnummer verteilen weil der Wagen was gerammt hat? Was kostet ein zweiter Funkschlüssel? :roll:

Naja der Abarth skorbion schaut schon relativ original da aus, naja morgen den Vorbesitzer MAL fragen wie das Teil festgemacht ist ;-)
Grüssle
Frankenbu
neues Spielzeug gibts unter mein www

Mein Grande Punto: Weisser 1.4 t-jet, Abarth Scheinwerfer, Remus ESD, 17" usw.


Jenny85

Mitglied

  • »Jenny85« ist weiblich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Februar 2011, 07:05

skorpion

hey wenn du lust hast können wir tauschen, du bekommst mein Grande Männchen und ich den Skorpion, da ich auf der suche dannach bin ;), der ist mit 3 pinnen gesteckt und geklebt, aber bekommste leicht ab und zwar mit längeren fingernägeln, leicht den kleber lösen, erst oben dann etwas unten, ein wenig von der seite dann kannste den mit nem griff vgerade abziehen

lg Michael

Mein Punto Evo: Punto Evo Abarth Vollausstattung


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Februar 2011, 09:34

hey,

also ich habe für den 2t schlüssel mit FB 160€ bezahlt ist aber noch GP Serie 1 udn ungefähr 2-3 Jahre her, also ob die Preise jetzt immer noch so gesalzen sind aknn ich leider nicht sagen! bzw. wie es bei euch in Deutschland ist!
und achte darauf das die KeyCard vom Schlüssel dabei ist, sonst kannst nachmachen mit FB eh gleich vergessen!

lg
Markus
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP-Markus« (26. Februar 2011, 09:34)

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!