Italiatec

Aragon

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.10.2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:59

plastikteil im fußraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hay leute ich bin neu im forum und wollte MAL euch um hilfe fragen.
auf der fahrerseite, ist über den pedalen ein plastikteil, welches anscheinend zur weiterleitung der luft von der klimaanlage gedacht ist. nun hängt dieses teil bei mir fast herunter und behindert vll. MAL die bremse. weis einer von euch was das für ein teil ist? und was ich dagegen machen kann? werde auch heute abend ein bild reinstellen mfg aragon
»Aragon« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragon« (15. Oktober 2010, 16:20)


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:37

mach doch MAL das gebläse an dann siehste doch ob es für die luft ist ;-) :idea:
und wenn es dich stört dann musste MAL gucken ob du es evt. höher hängen kannst... also mich stört da nix bei meinen...

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:37

Wie du schon sagst ist das für die Fußraumbelüftung... versuch es halt mit Kabelbindern oder so oben festzusetzen.
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:02

Das muss am Heizungskasten wieder befestigt werden. Sonst kommt da keine Luft mehr raus ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!