Augustin-Group

fiatto

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 01:33

Pedale "klacken"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ,

Habe seit kurzem ein etwas seltsames "klacken" der Pedale .

Zuerst fing es mit dem Gaspedal an, also sobald ich es anfange zu drücken, ganz zu Anfang, macht es ein "klack" Geräusch, weiss nich wie ich es sonst erklären kann, und zwar immer, wenn man es aus der Ausgangsstellung drückt .

Jetzt fängt inzwischen auch dass Kupplungspedal an, genauso, wie es beim Gaspedal ist .

Weiss jemand, was da los ist ?

Mein Grande Punto: 1,4 8V 77PS ; Bj. 2007; 5 Türer; Chemical Grau; Dynamic


TEgold

Punto-Schrauber

  • »TEgold« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2008, 21:38

RE: Pedale "klacken"

Hey,

kann es sein, dass die Lagerung der Pedalerie zu viel Spiel hat? Da dein GP ja BJ 2007 ist, hast du doch noch Garantie und kannst deinen Händler MAL wieder besuchen und ihn MAL "ganz unverbindlich" fragen. ;)
The hardest thing in this world is to live in it.

Mein Auto: ehemals GP Dynamic 1.4 8V 3T


FONZI

Punto-Fan

  • »FONZI« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 08.03.2008

Wohnort: Nähe Illertissen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2008, 20:01

RE: Pedale "klacken"

Bei mir war es die ganz einfache Lösung. Da hat nur der Teppich unten vom Boden am Pedal gestreift und der hat bei mir das nervende Klacken verursacht musst MAL nachschauen.

Gruß

Mein Grande Punto: 1,9 l Diesel 130 PS Sport, Crossover-Schwarz, Blue&Me, Klima, 17 Zoll Alus, Orginal Sub


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!