Augustin-Group

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 18:13

Passgenaue Sitzbezüge?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
kennt jemand eine Firma die Passgenaue Sitzbezüge für den GP herstellt? Will mir nämlich Sitzbezüge aus alcantara machen lassen, da das Originale hellblau doch ziemlich schmutzanfällig ist, und nicht in bester Qualität ist. Bzw. was würde es kosten sich die Sitzbezüge von den neuen GP zu holen, mit dem schönen Blau und dem fiat Schriftzug an der Rückenlehne?
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:31

servus

also wir bekommen unsere pass sitzbezuege immer von der firma RAU www.autositzbezuege-rau.de/

kann dir aber gleich schon sagen das sowas nich billig sein wird ;)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r0cksau« (17. Juni 2008, 20:32)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:41

Am besten MAL nach einem Sattler in der Umgebung suchen.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:43

ich weiß das ich für meiner freundin ihren polo MAL welche von Diana bestellt habe, aber ob die schon für den grande welche machen weiß ich nicht...
Grüße,
puntostyling

fiatto

Mitglied

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. August 2008, 01:38

ich wollte auch MAL nen paar sitzbezüge, ging zum Fiat Händler, der meinte aber, die müsse man erst Fertigen lassen .

Da dies mir zu lange dauerte, habe ich mir welche bei ATU besorgt, die passend waren mit den entsprechenden Öffnungen für die Airbags .

Mein Grande Punto: 1,4 8V 77PS ; Bj. 2007; 5 Türer; Chemical Grau; Dynamic


Le_Wuast

Mitglied

  • »Le_Wuast« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 30.07.2008

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. August 2008, 16:48

ich würd MAL bei k-maniac anfragen ob die auch bezüge fürn GP machen, hab mit den bezügen gute erfahrung gemacht, und der preis geht auch in ordnung

grüß
1.4 T-Jet, 120 PS, Schwarz, Sport-Edition und bald meins :-D

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport-Edition :) Crossover-schwarz


Carlo GP

Mitglied

  • »Carlo GP« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.12.2008

Wohnort: Ebersbach bei Göppingen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:26

RE: Passgenaue Sitzbezüge?

Ich hab mir bei ATU Echt-Fell-Bezüge für vorne gekauft ... 100 euro ... die sind im Sommer wie auch Winter sooo super angenehm - auch trotz Klima. Und sie schonen meine Original Alcantara-Bezüge. Für hinten hab ich 2 Wochen später "passgenaue" Bezüge aus so nem Synthrtik-Material gekauft ... bei ATU ... Da passt allerdings nur der Bezug für die Sitzbank-Fläche - an der Rückenlehne gehts nicht wegen dem integrierten Gurt. Schmeiss ich halt ne Kuscheldecke drüber, wenn Hund MAL mitfährt :-)

Fiat FEEL Bj. 10/08 ... schwarz, geil, stark

Mein Grande Punto: schwarz geil und 77 PS stark ... halt n FEEL - bissl auf Abarth getrimmt ... Novitec 40 - 40 ... Bosi 2 x 84 mm ... böser Blick ... 15 zoll x 6,5 ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!