Augustin-Group

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:56

Original Mittelarmlehne vom knistern und knarzen befreien?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach auch,

nachdem ich weiß das es hier im Forum einige Leute betrifft, wie kann man am einfachsten die Geräuschentwicklung der Mittelarmlehne beseitigen?

Es gibt doch so Samt/Filzähnlichen selbstklebende Klebefolien die man z.B. auch für hochwertige Spielkoffer nimmt. (Meistens sind die grün,schwarz,rot)
Kann man die MAL einfach so auseinander bauen und diesen Filz auf alle Kanten die sich berühren kleben?

Bringt es was oder habt ihr andere Tipps?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:42

Hey, nicht alle auf einmal. :lol:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


dom85

Mitglied

  • »dom85« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 19.09.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 01:00

Puh hab mit meiner bisher nicht solche problemegehabt deswegen kann ich dazu nicht wirklisch was sagen. Aber wen du MAL genauer auf die gereuche achtest und identifizieren kannst das es eben von den Kanten kommt, is das doch keine schlechte idee.
Mein Traum Auto: BMW S 1000 RR - 200 kg fahrfertig - 200 PS - Max Drezahl 14.000 - Race ABS - DTC - Link - Link

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2011, 09:50

Hallo,

greife das hier nochmal auf. Nachdem ich mir nun mehrere Gedanken gemacht habe, denke ich - das ein schwarzer, selbstklebender Filz wohl am besten geeignet ist, um Handschuhfach und MAL damit auszukleiden.

Wenn ich danach bei eBay suche, finde ich alles - nur nicht wonach ich suche - und in Baumärkten habe ich es bislang auch nicht gefunden.

Weiß jemand vll wo man sowas günstig bekommt?

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. März 2011, 15:06

Hallo,

nachdem der Filz nun an der Hand ist stellt sich mir die Frage, wie ich damit am schönsten die MAL auskleiden kann. kann man die gesamte "Wanne" aus der MAL rausholen, oder ist das alles ein Teil?

Danke für Info !

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. März 2011, 09:52

Aloha,

wollte das heute MAL in Angriff nehmen. Niemand da, der sich da schon MAL dran gemacht hat?
Es sieht zumindest so aus, als ob man es voneinander lösen könnte, aber nach fest kommt bekanntlich ab - und das möchte ich nicht riskieren. :lol:

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!