Augustin-Group

Punto Dom

Punto-Fan

  • »Punto Dom« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 19:44

Original Grande Punto Sportsitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bräuchte MAL eueren Rat, ich habe im Netz die Sportsitze von einem GP Sport gefunden und bin am Überlegen ob ich diese Kaufen soll, die frage die sich mir stellt ist ob sich das lohnt ( sind die Sportsitze besser als die Normalen) habe damals bei meinem Cinquecento auch die Sportsitze nachgerüstet war deutlich besser :)

Die zweite frage meine Sitze haben keine Airbag die Sportsitze schon. Sind die Befestigungsschienen gleich.


Schonmal danke im voraus für Antworten. :)
Dich Überhol ich Rückwärts.. 8-)

Mein Grande Punto: GP Rock'Roll Blau, Dayline Scheinwerfer, Led Rücklicht, 10.1 Soundsystem 1,6KW mit 7" Flipchart Radio, K&N Sportluftfilter, Innenraumbeleuchtung Blau, Asso Sportauspuff, Punto Schriftzüge auf Spiegel und Bremsleuchte, RDX Bodykitt, Sportfahrwerk 40/30.


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 07:18

Die Sportsitze sind schon um welten besser als die normalen Schalen.

Die Schienen dürften die gleichen sein, das einzige ist, dass der Sitz mit Seitenairbag nen Stecker hat unterm Sitz, vielleicht hst du den Stecker ja auch und es ist dann nur noch Plug & Play.

Ürbigens Ben_der hat noch zwei Sportsitze vom GP Serie 2 im Keller rumfahren, frag doch MAL ihn...

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteGP« (14. März 2012, 07:18)

Mein Punto Evo: APE


ben_der

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 14. März 2012, 15:24

Hey,

wie Marc schon sagt, ich hab noch 2 GP Sportsitze rumfahren im Keller.

Hast du den 3 oder 5 Türer?
Theoretisch sollten die Haltepunkte der Konsolen/Schienen in der Karosserie die gleichen sein.

Wenn du keinen Airbag in den Sitzen hast, sollte das Egal sein dass die Sportsitze Airbags haben. Müsste man eventuell MAL den TÜV fragen wie genau das geregelt ist.

Punto Dom

Punto-Fan

  • »Punto Dom« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2012, 20:40

Hi,

also ich habe einen 3 Türer.
Wie gesagt ohne Airbag in den Sitzen.

Was würdest du denn haben wollen für die Sitze?
Dich Überhol ich Rückwärts.. 8-)

Mein Grande Punto: GP Rock'Roll Blau, Dayline Scheinwerfer, Led Rücklicht, 10.1 Soundsystem 1,6KW mit 7" Flipchart Radio, K&N Sportluftfilter, Innenraumbeleuchtung Blau, Asso Sportauspuff, Punto Schriftzüge auf Spiegel und Bremsleuchte, RDX Bodykitt, Sportfahrwerk 40/30.


ben_der

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 15. März 2012, 10:42

In den 3 Türer sollten sie aufjedenfall passen. :-)

Ich schreib dir ne PN mit Bildern und Preisvorstellung!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!