Italo-Welt

escape

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 14.07.2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 16:29

Original Fiat Fussmatte auf Fahrerseite -> Pinorep

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

keine Ahnung wie das Teil zur Befestigung der Fussmatte heisst jedenfalls wollte meine Frau mir heute helfen bei Auto putzen und wollte mit großer Gewalt die Fussmatte rausholen, dabei rissen natürlich beide Plastikteile direkt ab ;(

Ist es möglich die nachzukaufen?

Danke

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 17:21

RE: Original Fiat Fussmatte auf Fahrerseite -> Pinorep

Soviel ich weiß, gibts die von Fiat nur im Satz und liegen um die 50Euro, weiterhin haben aber auch die Händler eigene Fußmatten, einfach MAL bei deinem nachfragen, ob er dir diese ersetzen kann

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!