Italiatec
  • »melingiotti73« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 09.04.2008

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 20:03

Original-Abarth-Emblem für Lenkrad?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, zusammen!

Wollte MAL fragen, ob jemand weiss, wo und ob es die Original Abarth Embleme für die Lenkradmitte gibt. Beim Fiat-shop gibt es die nur für Grill und Heck (habe ich schon)
Jemand ein Ahnung?

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 16V - 95 PS -Bj. 03/07 - 5türer - psychadillic blue - getönte Scheiben -Samurai-Antenne - Abarth-Logos - Edelstahl-Fiat-GP-Auspuffblende - Parksensoren - Mittelarmkonsole


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2008, 20:29

Das Logo am Lenkrad kannst du nicht austauschen. Musst die komplette Airbag-Einheit bzw. das Lenkrad austauschen.

  • »melingiotti73« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 09.04.2008

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2008, 20:48

Schade, dachte mir sowas schon. Naja, dann eben halt den Aufkleber. Vielen Dank für Deine Info :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 16V - 95 PS -Bj. 03/07 - 5türer - psychadillic blue - getönte Scheiben -Samurai-Antenne - Abarth-Logos - Edelstahl-Fiat-GP-Auspuffblende - Parksensoren - Mittelarmkonsole


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 10. April 2008, 14:14

musst MAL mit deiner werkstatt sprechen und sagen das die airbag leuchte an war und das du sicher ein anderen "Airbag" Brauchst lenkrad dann sagst halt mit abarht emblem kann muss aber nicht funktionieren.
:lol:

Hannes77

Punto-Fahrer

  • »Hannes77« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 30.10.2007

Wohnort: Sonneberg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2008, 18:13

hab ich schon MAL gefragt, kostet um die 600 €!!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Racing


xjagx

Mitglied

  • »xjagx« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. März 2009, 12:53

RE: Original-Abarth-Emblem für Lenkrad?

Mein Grande Punto: T-Jet mit Leder, Skydome und und und... dazu noch Spass...


EvoCarsten

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 29.05.2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:50

Gibt es sowas auch heute noch?

EvoCarsten

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 29.05.2011

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2011, 21:04

push

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Februar 2013, 00:58

Emblem am Lenkrad ändern

wo gibt's das Emblem abarth.fur den normalen grande punto oder geht das nur wen ich den Airbag neu kaufe ist nur gekleppt oder?

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!