Italo-Welt

DivingDuck

Mitglied

  • »DivingDuck« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 29.02.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 19:34

Orangene Schonebezüge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich suche seit einem Jahr für meinen GP orangene Schonbezüge, da die orangenen Sitze sicher sauempfindlich sind und ausbleichen.

Wie schaut das aus, wenn die Sitze ausbleichen - Kann man das über die Garantie lösen? Hatte jemand schon so einen Fall?

Danke

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Formula 1,4, 5 türig in weiß mit Carbon - Innenausstattung und Single Frame Optik


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2008, 20:22

Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben, wäre wohl eine Sonderanfertigung.

Aber deine Sig hat mich gerade zum schmunzeln gebracht!

Zitat

Crossover schwarz mit weissen Steifen


Meinst du nicht es müsste mit weißem Steifen heißen? :roll:

Mein Grande Punto: Grande verkauft


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2008, 20:28

@Paulemann:

Kommt darauf an, ob es einer (weißem) ist oder mehrere (dann natürlich: weißen) sind, oder?

Gruß aus Essen

Markus
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. März 2008, 20:32

Zitat

Kommt darauf an, ob es einer (weißem) ist oder mehrere (dann natürlich: weißen) sind, oder?


Also wenn ich alleine fahre habe ich max. einen Steifen wenn nen Kumpel dabei wäre, hätten wir zwei Steife! ;-)

Mein Grande Punto: Grande verkauft


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. März 2008, 23:08

Alles klar Paulemann,

jetzt erst richtig gelesen :lol: :lol: :lol:

Gruß

Markus
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Blümschen

Mitglied

  • »Blümschen« ist weiblich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 27.02.2007

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2008, 23:56

Die Sitzbezüge bleichen nicht schnell aus, also ich hab die hellblauen un die sehn noch genauso aus ... wie beim Kauf meines Puntis ... un das Blau hat schon echt viel mit gemacht *ggg* :o)

DivingDuck

Mitglied

  • »DivingDuck« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 29.02.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. März 2008, 09:13

Na ich hoffe, dass meine auch so gebaut sind, dass sie nicht ausbleichen :)

Die Signatur stimmt - Es sind 2 Streifen - Werde MAL Fotos posten.

Aber die Sitze sind genial - Hatte einen Fleck reingebracht und mit ein bisschen Wasser und einem Baumwollfetzen (Lappen) habe ich den Fleck wunderbar rausbekommen...

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Formula 1,4, 5 türig in weiß mit Carbon - Innenausstattung und Single Frame Optik


Tasso

Punto-Fan

  • »Tasso« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 12.06.2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. März 2008, 10:00

häng mich mir MAL rein:

hab bei den orig. orangen sitzen dass Problem dass bei den "Nippeln" langsam die Farbe abgeht. Bevor die Witze kommen -> liegt nicht an mir, weil auf der Beifahrerseite ist es auch so nur noch nicht ganz so schlimm.

Hat da schon jemand ähnlich Erfahrungen gemacht??

Sieht jetzt zwar noch nicht schlimm aus, aber mein Grande ist ja noch nicht einmal ein Jahr alt (grad ca. 15000km)
1.9 Mjet Sportiva in Carribean orange ... since 19.06.07
extra: Novitec 17" @ 205/45 Conti Eco Sport, Novitec 40/40, Novitec Dachspoiler, Westfalia abn. AHK, Doppelter Boden mit Reserveradwoofer, Monroe Reflex SD, single frame optik mit FK Grill

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Carribean orange ... since 19.06.07


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. März 2008, 10:23

@ Tasso:
ich glaube er hat nicht die Sportsitze, sondern die einfachen, halt nur in orange

@ DivingDuck:
wenn es Streifen sind, wieso änderst du das nicht in deiner Signatur?! da steht es nämlich ohne "r"
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


DivingDuck

Mitglied

  • »DivingDuck« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 29.02.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. März 2008, 11:13

Höhö Jetzt hab ich das auch gelesen :)
Naja ein weisser Steifer ist auch ned schlecht oder ...

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Formula 1,4, 5 türig in weiß mit Carbon - Innenausstattung und Single Frame Optik



tomsab0

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 4. März 2008, 11:26

Zitat

Original von Tasso


Hat da schon jemand ähnlich Erfahrungen gemacht??



Bei mir ist nur die Naht am Anfang etwas auseinander gegangen; es wurde sofort der Bezug getauscht...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!