Augustin-Group

eskomo

Mitglied

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 08.12.2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2007, 10:37

Oberschenkelauflage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

weiß jemand ob die Sportsitze länger sind als die normalen?
Wäre toll wenn ihr die Länge der Sport und Emotion Sitze posten könntet.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eskomo« (9. April 2007, 10:38)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 19:08

Ich denke nicht, dass es da Unterschiede gibt.
Das "Grundgerüst" der Sitze wird wohl immer das gleiche sein.
Nur die Bepolsterung sind wohl verschieden.
Aber nachgemessen habe ich es jetzt nicht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Peter1250

Mitglied

  • »Peter1250« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Kärnten (Österreich)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2007, 13:24

Hey,

also die frage is zwar schon etwas älter aber ich wollte nur sagen das die Sitzpolster von der Länge her gleich sind, nur die seitliche Auflage ist höher.

MFG
Peter
FIAT-Ferrari in absoluter Tarnung! :-)

Mein Grande Punto: Fiat 500 1.4 16V Sport


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2007, 16:45

Wenn du längere Sitze willst dann musst du dir wohl oder übel einen König/Scheelmann oder Recaro in den Grande reinbauen lassen.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!