Italo-Welt

ruthless

Mitglied

  • »ruthless« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 19.10.2008

Wohnort: Frankenland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 16:24

NOVITEC Grande Punto Aluminium Fahrerfußstütze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen.

Hat jemand in seinem Punto die Novitec Fußstütze verbaut?
Welche Erfahrungen habt ihr im Bezug auf Rutschfestigkeit, Montage und Passgenauigkeit gemacht?
Vielen Dank


Fußstütze

Mein Grande Punto: 1.9 T-Jet, Sportiva, Caribbean Orange, Skydome, usw


PeWiBro

Punto-Fan

  • »PeWiBro« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: bei Hannover

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2008, 18:43

Moin!

Ich hab' sie. Die Montage ist einfach, wenn man auf die Schrauben verzichtet. Ich habe Klettband auf die Rückseite geklebt! Hält bombig! Wenn Du sie festschrauben willst (2 Schrauben liegen bei), wird's kniffliger. Dazu müsste man den Teppich hoch ziehen.

Die Stütze besteht aus Alu, ist lediglich schwarz lackiert. Bei den Noppen ist die Farbe abgeschliffen (reines Alu). Abgerutscht bin ich aber auch mit nassen Schuhen noch nicht!

Passgenauigkeit: passt genau!
Tschüß dann :039:
PeWi

Bilder von meinem "DschiiiPiii"

Mein Grande Punto: Dynamic 3-Türer 1.4 8V 77 PS Bj. 06/2008, Exotica Rot, + Dualogic-Automatik etc.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2008, 18:46

Hast du evtl. ein Foto im eingebauten Zustand?


lg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


driver

Punto-Fan

  • »driver« ist männlich

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 27.12.2006

Wohnort: Gerlingen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 18:57

Hab' Sie auch nur mit Klettband befestigt: Hält super !

Mein Grande Punto: 1,4 16V Dynamic psychedelic-blau


Flo85

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 16. November 2008, 19:12

Hab sie auch dran. Montage hab ich mit Hilfe einer Platte hinter dem Teppich verwirklicht. In diese werden dann die Schrauben gedreht. Ist sehr stabil ;-)
Passgenauigkeit ist auch ganz gut.

Deepsteep

Mitglied

  • »Deepsteep« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 11.10.2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. November 2008, 19:14

Da häng ich mich MAL dran, da ich auch auf der Suche nach einer Fußstütze bin.
Wie ist denn die Passgenauigkeit? Und ich hoffe doch, dass auf der Variante für den Grande nicht der "Alfa Romeo" - Schriftzug prangt?!

mfg

Mein Grande Punto: Sport 1.4 T-Jet Serie 2, Crossover Schwarz Metallic


Flo85

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 16. November 2008, 19:21

Es steht "novitec" drauf.
Passgenauigkeit ist ok, hast ein wenig Spielraum. So kannst du sie dir so platzieren wie es dir passt.

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. November 2008, 19:30

Also ist da kein Gummi drauf, wenn ich das bei PeWiBro richtig gelesen hab. Wenn die Pedale genauso sind, find ich das aber schon etwas gefährlich, schade eigentlich, ich wollte die auch haben. :-(
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


grande89

Punto-Schrauber

  • »grande89« ist männlich

Beiträge: 229

Aktivitätspunkte: 1 335

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Eckental bei nürnberg

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. November 2008, 09:42

ne die füßstützen haben kein gummi dran. ich hab die ja drin in meinem GP aber ich bin noch nie abgerutscht oder ähnliches,
bin voll und ganz zu frieden damit.

mfg michi

Mein Grande Punto: 1.9 multijet , novitec x-one,lsd´s,friedrich motorsport auspuffanlage ab tubo 68 mm miz 200 zeller, garret k42 ec3 lader, optimierte sofware 2,2 bar overboost ;-) ca 205 ps


Deepsteep

Mitglied

  • »Deepsteep« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 11.10.2008

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. November 2008, 10:07

Gibt es eigentlich die original Fiat - Fußstütze auch separat oder nur in Verbindung mit den Pedalen?

mfg

Mein Grande Punto: Sport 1.4 T-Jet Serie 2, Crossover Schwarz Metallic



Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Februar 2011, 17:53

Aloha,

hat Novitec die aus dem Programm genommen?
Ich finde die nirgends (?)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!