Italiatec

JFW

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 23:01

Nicht belegte Knöpfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, was liegt an?

Habe eine Frage:

Mit der Dynamikausstattung (vllt auch bei allen anderen Ausstattungen - keine Ahnung) hat man links vom Warnblinkknopf 3 Knöpfe mit Funktion und rechts neben dem Warnblinkknopf 3 weitere, allerdings ohne Funktion.

Das sieht aus wie scheiße.
Wofür sind denn die gedacht? Welche Sonderausstattung findet dort Platz?

Freue mich auf eure Antworten!

MFG

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2009, 23:22

Die haben in der Regel keine Funktion und sind als Blindknöpfe gedacht.

Die Versionen mit Automatik-Getriebe haben als 2. von rechts eine sog. "Eco-Taste", die die Schaltzeiten der Automatik verändert. Direkt rechts vom Warnblinker und rechts außen sind aber IMMER Blindtasten ohne Funktion.

BTW: Herzlich willkommen im Forum.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


JFW

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 14.03.2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2009, 23:30

Hi, danke für Deine Antwort.

Hmm...das ist ja blöd.

Habe auch MAL ein Bild gesehen, auf welchem der Knopf direkt rechts vom Warnblinker mit ASR OFF beschriftet war.

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. März 2009, 23:33

Ups, stimmt natürlich: Die Modelle mit ESP haben an der Stelle der Eco-Taste eine "ASR-Off"-Taste, zur Deaktivierung der Antriebsschlupfregelung.

Jetzt frag mich aber nicht, wie das bei Modellen mit Automatik und ESP ausschaut ;)

Da müsste dann ja theoretisch noch ne zusätzliche Taste vorhanden sein.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!