Italo-Welt

EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2013, 15:24

Neue Sonnenblende

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
Wollte immer schon eine Sonnenblende mit Licht. Hat jemand dafür eine Lösung oder Erfahrung damit http://www.ebay.de/itm/Fiat-Punto-SONNEN…=item2a1177352c ?
Vielen Dank im voraus.

EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. November 2013, 16:26

Hat keiner eine Idee?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 613

Aktivitätspunkte: 33 655

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2013, 17:45

Entweder diejenigen die es schon verbaut haben sind nicht Online, oder du betrittst hier Neuland ( so sagt die Kanzlerin :whistling: ). Dann mal gutes gelingen und viel Spaß beim basteln, halte uns aber bitte auf dem laufenden, anderen könnte das eine große Hilfe sein :thumbup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2013, 17:46

ne leider nicht die spur.
mein vater hat das bei seinem alten corrado selbst gebaut. waren irgendwie links und rechts kleine lampen hinter durchsichtigen kunsstoffkappen, und nen knopf gabs auch.
mehr kann ich leider auch nicht sagen :(

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. November 2013, 22:31

Ok danke :)

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. November 2013, 22:34

Wie stellst du dir das vor?
Willst du eine Klappe, bei der das Licht automatisch bein Öffnen des Schminkspiegels angeht?

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. November 2013, 23:19

Vielleicht mit ABL Antiblendlicht realisieren. Dann schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Blendenklappe :rolleyes: .

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


EVOAbarth

Punto-Fahrer

  • »EVOAbarth« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. November 2013, 12:59

Wie stellst du dir das vor?
Willst du eine Klappe, bei der das Licht automatisch bein Öffnen des Schminkspiegels angeht?
Ja genau so meine ich das

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!