Italo-Welt

xandi81

Punto-Fan

  • »xandi81« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 16:41

Neue, original-FIAT Tachoscheiben auch für Modell aus dem Jahr 2006?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Mich würde MAL interessieren, ob ich die Tachoscheiben mit dem neuen Design (nicht die vom Sport, sondern die "normalen"), die seit Bj. 07 verbaut werden, auch in meinen GP einbauen könnte.

Ich finde die nämlich schöner als die alten, weil sie ein bisschen moderner aussehen.
Allerdings kann ich nur anhand von Prospekten und FIAT-Seite nicht rauskriegen, ob die im Detail "deckungsgleich" mit den alten sind.

Es wäre super, wenn jemand hier im Forum mit neuem Modell ein Foto davon machen könnte, damit ich das mit meinen jetzigen vergleichen kann - optimal wäre mit eingeschalteter Zündung und Licht, damit ich die ganzen Symbole sehen kann. Wichtig wäre noch, dass es sich nicht um die Sport-Version, sondern um ein Active/Dynamic/Emotion-Modell handelt.

Wäre sehr nett, wenn sich einer von Euch die Mühe machen würde!
Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xandi81« (15. Juni 2007, 16:42)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic crossover-schwarz mit Sporting-Paket


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:15

Hi xandi81,

da ´s hier noch keine Antwort gibt, will ich ´mal ;-) :
Britta ( Vabrist ) hat einen Dynamic ´07.
Vielleicht helfen Dir ja das ein oder andere Bild aus ihrem Thread Ein neuer Grande möchte sich vorstellen !!! weiter :?:
Wenn nicht, frag' sie ´mal .. vielleicht macht sie Dir ja die benötigten Bilder :idea:


Hier ´mal die ´07'er Tachos im direkten Vergleich;

Brittas GP 1.4 8V Dynamic ´07:


Mein GP 1.4 16V Sport ´07:


Unterschiede (ausser dem Design) kann ich auf den ersten Blick eigentlich keine erkennen...!!!???


Edit: Ich seh' g'rad' ´was - der 1.4 8V hat gegenüber dem 1.4 16V ´nen anderen Drehzahlmesser :idea:
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KDX250_71« (17. Juni 2007, 12:18)

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:18

Evtl. die Cityfunktion, oder was ist das grüne Zeichen da links unten bei Britta?
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:21

@René,

das grüne Zeichen von Britta hab'/hätte ich auch, bei mir schräg rechts unter der City-Funktion, wenn Du gaaanz genau hinsiehst, erkennst Du es .. es handelt sich um den Tempomaten ;-)
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:28

Deshalb kannte ich das Zeichen nicht, hab ja keinen. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


xandi81

Punto-Fan

  • »xandi81« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:00

Danke!!!

Vielen Dank für die Bilder! Die helfen mir echt weiter - so wie es aussieht hat FIAT nämlich nur das Design geändert, aber nichts an den Positionen der einzelnen Kontrolleuchten.

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie teuer die neuen Tachoscheiben sind und wie aufwendig der Einbau ist. Werde MAL eine e-mail an FIAT wegen der Teilenummer schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xandi81« (17. Juni 2007, 14:01)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic crossover-schwarz mit Sporting-Paket


xandi81

Punto-Fan

  • »xandi81« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 320

Dabei seit: 06.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:01

Danke!!!

Tausend dank nochmal an KDX250_71 für das Einstellen der Fotos!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xandi81« (17. Juni 2007, 14:02)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic crossover-schwarz mit Sporting-Paket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!