Italiatec

Ohrwurm

Punto-Fan

  • »Ohrwurm« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 30.01.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2009, 13:42

Nachrüstung Multifunktionslenkrad möglich ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

besteht die Möglichkeit, dass man ein Multifunktionslenkrad in Leder nachrüsten kann? Habe in der 1.4 Liter Dynamic UNGARN-Version nur diese Plastikversion und würde gern den Grande bissel mit SM Look verzieren :-)

  • »RedEagle1980« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 23.01.2009

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:40

RE: Nachrüstung Multifunktionslenkrad möglich ?

Ich denke schon das dies geht. Ist wahrscheinlich nur eine Frage des Preises...
Forza SGE, schwarz und weiss wie Schnee
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.....

Mein Grande Punto: 1.4 8V / 3-Türig / Crossover Schwarz / Alcantara Sitze schwarz / Lenkrad und Schaltknauf in Leder / Klima / Blue & Me


GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:47

Meiner Meinung nach geht dies nicht, da ich denke, dass einige Funtkionen über den CAN-Bus laufen müssen bzw. nicht freigeschaltet werden können.

Bei einer so konkreten Frage, kann dir nur jemand weiterhelfen, der es bereits gemacht hat.

Ich empfehle dir dich bei FIAT direkt zu erkundigen.

Kostenfrei Telefon: 00800 3428 0000

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:03

Ich möchte umbedingt die Bedientasten am Lenkrad haben, jetzt mal ehrlich, geht das? Wie teuer wird es c.a, mir geht es nicht um Blue&me sondern nur um die Bedienung über's Lenkrad.
Was benötige ich denn alles? Wie mache ich es?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!