Augustin-Group

AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:23

Mitteltunnel abmachen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich versuche den Mitteltunnel wo um die Handbremse ist abzumachen.

Ich möchte gerne die Mittelarmlehne dort befestigen nur leider bekomm ich den Tunnel nicht ab.

Ich hab schon alles versucht aber vergebens. Gerüttelt, gezogen aber das ding sitzt so fest. :(

Muss ich irgnedwas zuerst lösen oder gibt es da ein anderen Lösung?

Hab auch die Anleitung gefunden zum entfernen vom Mittelsteg, nur leider steht da auch nicht wirklich wie man dort ansetzen muss.

Danke schon mal.

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:47

Servus,

theoretisch müsste dir dies hier helfen oder?

http://www.grande-punto.de/jgs_db.php?ac…rags_id=23&sid=
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:51

Nein die hab ich schon gesehen und hat mir eigentlich nicht geholfen.

In der anleitung steht "Jetzt muss man etwas ”Gewalt“ anwenden, da dieses Teil rundherum angeklipst ist." nur ich weiß nicht wo?

Das teil sitzt so fest, ich bekomm es einfach nicht ab. Muss ich mit dem Schraubenzieher irgendwo noch was lösen oder sonnst was?

Danke nochmals. :)

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:11

So Plastikclipse können einen manchmal echt auf die Palme bringen. Zieh einfach MAL wie nen Mann und bestell dir neue Clipse :-D

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:19

Hi Audi,
hilft das weiter?
Gruß,
Werner
»Wolfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tunnelverkleidung.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:26

Hi Wolfi,

danke für die anleitung. War grad im Auto, nur wie soll ich da die Laschen lösen?

Ich sehe die gar nicht von ausen. :(

Muss mir wohl was anderes einfallen lassen, kann doch nicht so schwer sein. :(

Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:25

wie es in dem How too steht, mit nem flachschraubendreher bei 1c reindrücken und die plastiklasche (so plastik mit ner punktstruktur) hochzuhebeln. Dann lasche packen und gewalt anwenden.

beim ersten MAL wo ichs abgenommen hatte, musste ich soviel gewalt anwenden das ich das ding nach ewigem ziehen an die decke befördert hatte^^
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!