Italiatec

noOne

Mitglied

  • »noOne« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 16.03.2011

Wohnort: 73770 Denkendorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 19:59

Mittelteil Armaturenbrett ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen

Da nächste woche mein GP zum lackierer geht um nen kleinen schaden am Seitenschweller zu richten hab ich den innenraum auch gleich in Auftrag gegeben.

Mittelconsole; Tachoumrandung; Amaturen an der Tür und Lüftungsgitter schon ausgebaut und vorbereitet...... Das einzige was ich jetzt noch machen muss ist das Mittelteil des Armaturenbretts, also das unter dem Airbag (Plastic) Hab schon MAL etwas im Forum gestöbert aber nix konkrettes gefunden. ausser das es vernietet ist! Gibt es ein How To Do? Mit bildern wäre es natürlich wunderbar.

Freu mich natürlich auch über jede Hilfe.

Mike
"noOne is perfect"

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2011, 22:40

du meinst die große Blende? am besten nen schraubenzieher zur hand, alle Teile rund ums radio ausbauen und dann schlicht und ergreifend vorsichtig rausbrechen, am besten am kleinen teil links üben
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2011, 00:14

Wenn du die Zierleiste am A-Brett meinst!?

Dann gibts nur rausbrechen oder gesamtes A-Brett demontieren.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


dirkz

Mitglied

  • »dirkz« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 15.03.2011

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2011, 15:20

...ähm im FIAT Servicemanual steht jeder Schritt drin :oops:

Haben wolln?? 8-)
»dirkz« hat folgendes Bild angehängt:
  • bsp Amaturenbrett.jpg
Viele Grüße
Dirk

Mein Grande Punto: 1.2 8V 5t Dynamic in Detroit Blau


noOne

Mitglied

  • »noOne« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 16.03.2011

Wohnort: 73770 Denkendorf

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 15:59

Eigentlich meinte ich nicht das ganze A-Brett sondern nur das Teil




Hab mich vlt falsch ausgedrückt ;-)

Vlt kannst mir aber dabei auch helfen.

Danke Trotzdem
"noOne is perfect"

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2011, 16:09

wie gesagt mit Plastiknieten vestgepresst und die nieten auf der rückseite verlötet.

einzige möglichkeit mit gezielter, vorsichter Gewalt rausbrechen aber vorher, Radio, Lüftereinheit und Klimasteuerung demontieren, da sie dort zusätzlich hält
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!