Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bluhup

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 08.09.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 08:42

Mittelkonsole ersetzen/tauschen !?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hätte eine Frage bezüglich der Mittelkonsole des GP. Bei den etwas älteren Modellen hat sie ja noch diese Drehknöpfe und bei den neueren sind es ja nun 2 "Bildschirme/Anzeigen" kann also die Alten durch die Neuen ersetzen ?

Hier noch 2 Bilder dazu (sind aus dem Google..):

ALT:




NEU:



Müsste doch von den Maßen her passen, oder ?

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bluhup« (1. Mai 2010, 08:48)


r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 1. Mai 2010, 08:52

RE: Mittelkonsole ersetzen/tauschen !?

Hallo!

Das ganze hat mit alt oder neu nichts zu tun!

Die Drehknöpfe sind für die manuelle Klimaanlage während der Bildschirm für die Klimaautomatik ist!

bluhup

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 08.09.2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 09:00

Das heißt ein Austauschen der Mittelkonsole alleine würde nicht ausreichen, richtig ?

r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 1. Mai 2010, 09:19

Richtig!

Das Thema hatten wir hier auch schon ein paar MAL, immer mit dem selben Ergebnis!

Sind wohl zahlreiche Bauteile verschieden!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen