Italiatec

Nickname

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 01.11.2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:09

Metallklammern für c-Säulen- Verkleidung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

habe meine c-säulen-verkleidung abmachen müssen und dabei ist mir eine metallklammer gebrochen.
nun hebt sie nicht mehr richtig. diese klammern schiebt man von einer seite auf die kunstoffstifte.
hat vielleicht jemand eine idee wo ich diese klammern einzeln bekommen kann oder wie man so eine klammer vielleicht selber machen kann ,oder durch irgendetwas ersezten kann?
schon mal vielen dank für jede antwort :-)
gruß nick

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:15

Da würde ich nicht lange mit rum hampeln, ab zum freundlichen und neue gekauft.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nickname (14.02.2013)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:46

Eben. Die können nicht viel kosten. Da lohnt sich noch nicht einmal die Mühe, im Zubehörhandel danach zu suchen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nickname (14.02.2013)

Nickname

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 01.11.2012

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:54

meint ihr die klammern bekommt man einzeln beim fiat händler?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:16

Davon gehe ich erstmal grundsätzlich aus, die Klammern sind bestimmt noch bei anderen Bauteilen oder Modellen eingesetzt.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Februar 2013, 09:43

Ich denke auch, dass es die Klammern einzeln gibt. Es werden öfter mal Verkleidungen montiert und demontiert, da halten die Klammern auch nicht immer bei den Fiat-Mechanikern. Und nur wegen einer gebrochenen Klammer kann ich mir nicht vorstellen, dass grundsätzlich neue Verkleidungen bei Reparaturen verwendet werden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!