Italiatec

HaZet88

Mitglied

  • »HaZet88« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 02.08.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:37

Meinungen zur Farbe im Innenraum & co

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
also ich habe den schwarzen Grande Punto Baujahr 2007.. Der Innenraum ist mit "Carbon" und schwarz halt.. Ich möchte das Plastik in der Mitte,sprich beim Radio und Klimaregler herum und die Tacho"haube" lackieren, also in einer anderen Farbe. (Momentan ist es schwarz).
Ich habe an das Rot gedacht, wie die Tachonadeln sind... Dann spiele ich noch mit dem Gedanken, dass weiß zu machen.. Und ich möchte noch andere Kleinigkeiten machen.. Spiegel lackieren und auch Außen mit einer anderen Farbe.. Aber es sollte alles einheitlich sein.. Was habt ihr denn für Farbideen? :)

Danke euch

Forzainter

Mitglied

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 24.04.2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:34

Hi,
also ich würde so plastik bzw. kunstoffteile sowieso nicht lackieren!
es kann dir schnell passieren das der lack net lange hält dann sieht es richtig blöd aus!
zu den spiegel ist es eine andere geschichte!
das würde gehen und würde bestimmt au gut aussehen!

Mein Grande Punto: Ist ein gpa nero scorpione


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:35

mmh zu schwarz sieht silber oder Chrom sowie Alu sehr gut aus
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:55

Zu schwarz passt eigentlich fast alles! :-) Rot ist doch MAL was anderes! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:37

:d

Ich tendiere eher dazu ist ja auch mein innenraum :D
»Thunder21« hat folgende Bilder angehängt:
  • ssssffff.jpg
  • mittel-7239.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (24. Juni 2010, 22:41)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


ampax

Mitglied

  • »ampax« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.06.2010

Wohnort: Hersbruck nähe Nürnberg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:42

RE: :d

Schaut richtig fett aus!! ;) hast mich jetz auch auf Ideen gebracht :P war das viel Ausbau-/Einbauarbeit?

lg ampax

Mein Grande Punto: Grande Punto tjet 1,4l Sport


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:28

frag MAL nuitari, der hat nen recht bunten, kirmes-artigen innenraum :-D
Grüße,
puntostyling

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juni 2010, 16:03

:d

@ampax jo kan man wohl sagen..... danach wollt ich eigentlich nichts mehr machen, weil ich die schnauze voll hatte

(Bin aber schon wieder an was neuem dran, innenraum Umbau Innenraum / Umbau / HILFE !!!! )

Naja bei mir hat sich das mit den blenden fast ein monat hingezogen, weil mein lackierer des einfach nicht ordentlich machen konnte (wurde 3 MAL lackiert) nach dem ich dan alles wieder eingebaut hatte waren die knöpfe vom originalen radio defekt, da ich ja wie schon erwähnt die schnauze voll hatte hab ich es rausgeholt und in ebay verscherbelt und mir das von alpine geholt :)

Zurück zur uhrsprünglichen frage "es geht" mit dem How to do aus dem forum eigentlich machbar wen man nicht gerade zwei linke hände hat.
Am wichtigsten ist !!!! wen du MAL nicht weiter weisst, immer im forum informieren so kannst du schon nichts kaputt machen und jede mänge gedult, hat mir immer sehr geholfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (25. Juni 2010, 16:05)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juni 2010, 18:13

gewagt aber bestimmt nicht schlecht gift grün oder orange :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


GPA-Lux

Punto-Fahrer

  • »GPA-Lux« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 505

Dabei seit: 17.02.2011

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Mai 2012, 14:06

RE: :d

Hallo, kannst du mir bitte sagen wie du die beiden Teilen am Lenkrad abbekommen hast, möchte sie auch gerne lackieren? Danke im voraus

mfG :)
Grande Punto ABARTH
LUXEMBOURG

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth 1.4 Turbo, Eibach Tieferlegung, Ragazzon Auspuffanlage, Brock B21 17" mit Abarth-Emblem, Kenwood KVT526, Infinity Subwoofer, LED-Beleuchtung im Innenraum, Carbon Airbox von BMC, Pop-Off von BMC, Skorpion-Aufkleber, Turbo Timer, et



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!