Augustin-Group

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

41

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hmmm sieht geil aus... nur finde ich das ganze jetzt etwas zu leer... also so wies auf den fotos ist...
was hast du aber mit den schalter und regler etc gemacht?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

42

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:29

Respekt schaute am Anfang garnicht MAL schlecht aus!!! ABER mit dem beleuchtetem Punto Schriftzug haste dem Teil den Todesstoß verpasst hat dem Teil jetzt wieder so nen billig Tuning Effekt gegeben. Sorry aber meine Meinung. Ist genau so nen Rummel wie Fußreumbeleuchtung und Unterbodenbeleuchtung

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


sabiÖHR

Mitglied

  • »sabiÖHR« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.08.2007

Wohnort: öhringen

  • Nachricht senden

43

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:59

ist ansichtsache der schriftzug ist die luftdüse also er hat eine funktion--da kommt luft raus!!
und zum thema fußraumbeleuchtung muss ich sagen ich finde es angenehmer bei nacht eine weite strecke mit einem angenehmen blauen licht im innenraum zu fahren ist besser wie wenn alles dunkel ist hält auch wach finde ich

die ganzen schalter und regler sind jetzt digital auf dem touch screen vorhanden aber ich mach heute mittag MAL noch bilder

Mein Grande Punto: 1,9 jtdm mit chip 160 ps cadamuro front und heck carzone schweller novitec felgen und fahrwerk ragazzon 4 rohr auspuff blaue innenraum und fussraumbeleuchtung


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

44

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:10

Zitat

Original von sabiÖHR
die ganzen schalter und regler sind jetzt digital auf dem touch screen vorhanden

Wie geht denn das?
Habt ihr da ein Programm was eine die COM-Schnittstelle oder so ansteuert,
wo nun die ganzen Taster und so angeschalten sind?
Kann mir dsa gerade nicht so ganz vorstellen. :oops:

Wie habt ihr es mit Schalter für die Warnblinkanlage gelöst, die muss doch da auch irgendwo sein.
Was ich so gelesen hab, ist das Pflicht.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


leleÖHR

Punto-Fan

  • »leleÖHR« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.04.2007

Wohnort: öhringen

  • Nachricht senden

45

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:20

kollege hat n programm geschrieben dann haben wir an den original leitungen die signalkabel angezapft und ein steuergerät eingebaut welches jetzt alles steuert der warnblinkschalter ist aucch vorhanden aber halt nur digital mach aber noch einen irgendwo rein heute mittag stell ich noch n paar bilder rein da sieht man alles besser

Mein Grande Punto: 1.9 multijet leder klima mittelarmlehne ..... novitec gewinde...


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

46

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:37

Das dachte ich mir schon. :-D
Ist ja nicht MAL eben so alles digitalisiert. :lol:

Mit dem Steuergerät lässt sich vielleicht was machen. ;-)
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

47

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:13

Mir gefällt das ganze sehr gut. Steckt viel Arbeit dahinter, bin schon gespannt auf mehr Bilder. 8-)

Das Einzige was ich anderst gemacht hätte ist die blaue Beleuchtung, orange oder so, passt besser zur Tachobeleuchtung. Aber es muss Euch ja schlussendlich gefallen.


gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


sabiÖHR

Mitglied

  • »sabiÖHR« ist weiblich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.08.2007

Wohnort: öhringen

  • Nachricht senden

48

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:16

mir gefällt blau ganz gut in orange hab ich die leider nicht bekommen aber wenn ich orangene lichter rein gemacht hätte wären die vieleicht zu hell und würden mich blenden

Mein Grande Punto: 1,9 jtdm mit chip 160 ps cadamuro front und heck carzone schweller novitec felgen und fahrwerk ragazzon 4 rohr auspuff blaue innenraum und fussraumbeleuchtung


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

49

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:36

dafür gibt es ja lösungen das die nicht zu hell sind... ich habe auch mittels widerstände die orangenen türgriffleuchten um rund 90% abgedimmt.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


leleÖHR

Punto-Fan

  • »leleÖHR« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.04.2007

Wohnort: öhringen

  • Nachricht senden

50

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:50

also ich hatte schon im vorfeld mit kritik gerechnet ist auch völlig in ordnung aber ich habe mir das ganze lang überlegt und es steckt ein arsch voll arbeit drin so eine blende zu entwerfen und den entwurf dann auch umzusetzen ist nicht gerade einfach und auch nicht in einem tag erledigt ... hat echt einiges an zeit gekosted und den bildschirm so sauber in die blende einzuarbeiten hat ne menge nerveb gekosted da ich nur einen versuch hatte aber ich denke es ist mir alles sehr gut gelungen und geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ... in diesem sinne hier noch ein paar bilder
»leleÖHR« hat folgende Bilder angehängt:
  • digi cam neu 307.jpg
  • digi cam neu 310.jpg
  • digi cam neu 311.jpg
  • digi cam neu 312.jpg
  • digi cam neu 265.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 multijet leder klima mittelarmlehne ..... novitec gewinde...



conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

51

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:54

:shock: Von mir bekommst du dafür einen RIESENBEIFALL für die Arbeit und Zeit die du da reingesteckt hast...Spitzenleistung :-D

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


leleÖHR

Punto-Fan

  • »leleÖHR« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.04.2007

Wohnort: öhringen

  • Nachricht senden

52

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:58

vielen dank das tut gut

Mein Grande Punto: 1.9 multijet leder klima mittelarmlehne ..... novitec gewinde...


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

53

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:00

RESPEKT! :Coucou11:

Mein Grande Punto: Grande verkauft


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

54

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:02

Auch von mir ein Riesenkompliment an diese Arbeit. Toll wie die Schalter digitalisiert wurden. Ich denke sowas hat noch keiner an seinem GP geschafft. Viel Spass damit. :1er:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 21. Oktober 2007, 07:15

Sieht gut aus.

Mit Linux kann man doch viel mehr machen als mit Windows. :lol:

:023:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 21. Oktober 2007, 08:20

Was für eine Kabelbaustelle!!!
Sieht aber echt genial aus.
Einen Car-PC wurde ja schon MAL in einem GP verbaut.
Aber wenn jetzt alle Schalter digitalisiert sind, ist schon geil.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

57

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:24

Wow!!

Das ist echt ne Wahnsinnsleistung!!!

PuntoJuergen

Punto-Schrauber

  • »PuntoJuergen« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 310

Dabei seit: 30.06.2006

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:02

Klasse!!!!

Ich freu mich schon, wenn ich das MAL live sehe.

Gruss an die ****ÖHR's

Juergen

Mein Grande Punto: seit 18. SEP 2006: Sport 1.9 Multijet 8V 130PS, Exotica Rot, Stoff Grau/Schwarz, Klimaautomatik, Parksensoren, Cruise Control, Blue&Me, Russpartikelfilter


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

59

Montag, 22. Oktober 2007, 22:12

und wo hast du die klima untergebracht??? Das sieht echt verdammt geil aus, würd dir das auch sofort abkaufen da es super ausschaut!!!


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

leleÖHR

Punto-Fan

  • »leleÖHR« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 12.04.2007

Wohnort: öhringen

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:13

klima siehst du auf dem dritten bild in der unteren leiste die grosse zahl ist die gewünschte temperatur die kleine zahl ist die aktuelle temperatur das kleine sternchen daneben bedeuted dass die klima an ist und da wo aus steht kann man die gebläsestärke regeln 1-2-3-4-auto und aus
ich hatte davor nur die klima mit den drehreglern also keine automatik

Mein Grande Punto: 1.9 multijet leder klima mittelarmlehne ..... novitec gewinde...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!