Italiatec

flost

Punto-Fan

  • »flost« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.05.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 18:12

Maße Armaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da mein Abarth in 3 Wochen kommt beschäftige ich mich grad etwas näher mit der Verschönerung. Nicht dass er es wirklich nötig hätte ^^, aber ich find die Färbung der Klimaautomatik/Radio/Lüftungs-Teile nicht so doll. Deshalb will ich mir Carbonfolie bestellen.

Also meine Frage an euch:

Kann MAL bitte jemand in seinen GP steigen und Breite x Höhe dieser Einheit (Lüftung + Radio + Klimaautomatik) ausmessen? Ich brauche keine Kommaangaben, ungefähre Maße würden schon reichen, damit ich die Folie nicht zu klein bestelle.

Danke.

Mein Grande Punto: Abarth 155 PS, weiß, Navi, Klimaautomatik, Interscope, Leder, Felgen "Nero"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!