Italo-Welt

Kaiminator

Punto-Fahrer

  • »Kaiminator« ist männlich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 09.02.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 13:03

Lüftung nur noch schwach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin

Ich hab seit heute morgen ein komisches problem. Meine Lüftung/Klimaanlage bläst auf der höchsten Stufe nur ganz schwach - Klimanlage scheint aber zu funktionieren, jedenfalls kühlt/heizt er im normalen bereich, nur der Luftstrom ist ganz schwach. Woran kann das denn liegen und kann man das selber beheben?

Gruß

Mein Grande Punto: 90PS 16V Diesel mit Emotion Ausstattung, BT Freisprecheinrichtung


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:50

RE: Lüftung nur noch schwach

Das würd mich auch MAL interessieren.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Homer

Mitglied

  • »Homer« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 18.01.2010

Wohnort: 48167 Münster

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 21:41

RE: Lüftung nur noch schwach

Jetzt wo du's sagst....
Ich habe das selbe Problem.
Ist mir des öfteren schon aufgefallen. Heizung und Klima funtioniert zwar, aber zu schwach.
Aus der Ferne betrachtet ist das alles nur eine Frage der Distanz. Wäre der Ball nicht rund, wäre er ein Würfel. :!: :idea:

Mein Punto Evo: Dynamic, 1,2 8V, 3 Tueren, Rock'n Roll Blau, alles Serie.


Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 3. Januar 2011, 21:43

jungs ganz einfach, den innenraumfilter tauschen, der ist dicht ;-)

gruß Domino

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Januar 2011, 22:49

hatte dies auch das auf jederstufe nur nen bissel was rein KAM ...man hat´s auch gehört das der lüftermotor nicht richtig hoch gedreht hat ..aber bei mir war es das lüfter relai...
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!