Italo-Welt

SgloCKe

Punto-Fan

  • »SgloCKe« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 29.01.2009

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2009, 13:26

linkes Bedienfeld (BC, Nebelleuchte) entfernen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich weiss das dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde aber ich bekomme es beim besten Willen nicht herraus!!! :(

Ich habe mich an die Forumanleitungen gehalten, eLearn dazu befragt, aber hinbekommen habe ich es nicht. Nur das Plastik hat geleidet.... (kleine Delle und Lackstelle) :kotz:

Die Halteklammern des Bedienfeldes sind doch auf der rechten Seite, links wird es doch nur von einer "Nase" gehalten?! Wenn ich nun von hinten drücke und rechts hebel dann passiert NICHTS! Es bewegt sich max 1-2mm. Kann ich diese Klammer von ihnen wegdrücken oder lockern?

Ich bin schon total sauer wegen dem Schaden am Amaturenbrett und dann geht der Mist noch nicht MAL raus. Will doch die LEDs tauschen, sieht blöd aus wenn nur dieses Bedienelement noch im orange erstrahlt. ;)

Mein Grande Punto: Borbet LS 17x7 - schwarz poliert, Eibach Sportline - 45/30, TT-Chiptuning optimiert


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2009, 13:52

Öhm... ich habs noch nicht gemacht, aber wenn du dadrunter das Fach rausnimmst, dann kannst das Bedienfeld vllt von hinten rausdrücken. Das Fach dadrunter kannste einfach nach vorne rausziehen, so isses bei meinem zumindest, danach sollteste da mit der Hand reinfreifen können und es von hinten erstmal ertasten wo die klammer sitzt und danach dagegen drücken.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2009, 14:27

Du musst unter dem Bedienteil die Klappe weg machen und die Beinchen von innen hebeln!

Ich lag da so halb auf dem Einstieg mit Taschenlampe und Schraubendreher... Dann hats geklappt :D
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


SgloCKe

Punto-Fan

  • »SgloCKe« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 29.01.2009

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2009, 15:47

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich habe das Fach schon raus gehabt und gefühlt, aber darunter lag ich noch nicht. Hab grade in der Garage geparkt und werde mich gleich nochmal reinlegen. Hoffe ich komme an die Klammern ran. Werde berichten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SgloCKe« (14. Dezember 2009, 15:48)

Mein Grande Punto: Borbet LS 17x7 - schwarz poliert, Eibach Sportline - 45/30, TT-Chiptuning optimiert


SgloCKe

Punto-Fan

  • »SgloCKe« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 29.01.2009

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Dezember 2009, 18:23

So, hab es raus bekommen. Der Tip mit dem drunterlegen war Gold wert. War aber auch so schwer genug! Und das schlimmste ist das ich nun folieren muss da ich nun Bearbeitungsstellen habe :(

Mein Grande Punto: Borbet LS 17x7 - schwarz poliert, Eibach Sportline - 45/30, TT-Chiptuning optimiert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!