Italiatec

Nickname

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 01.11.2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 14:41

Lichtsensor auf Amaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi, hab ein problem mit diesem lichtsensor habe.

habe beim lüftungsblenden wechseln diesen stecker abgerissen.

da man die farbe der drei kabel nicht mehr richtig erkennen kann weiß ich nicht mehr richtig wie ich es nun anlöten soll.

also ich denke es ist ein braunes, ein gelb/braunes und ein grünliches kabel. aber so richtig kann man es nicht mehr erkennen.

wisst ihr vielleicht wo welches hinkommt und ist dieser sensor wichtig?
bin bisschen am verzweifeln uund überlege schon ob ich ihn einfach weglasse.


komisch ist auch dass dieser sensor nur ganz minimal auf licht reagiert ( omisch gemessen)

und wenn dann auch noch so eine schwarze kappe drüber ist, frägt man sich ob der überhaut etwas beeinflusst?



wäre froh um jede antwort.

danke schon mal

gruß

99tester

Punto-Profi

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Mechernich

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 14:59

Ist der Sensor für die automatische Klimaanlae. Hast Du keine brauchst Du den nicht. Suche einmal nach Knubbel hier im Forum.

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, chiptuned inkl. Pipercross,sonst ganz normal


Nickname

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 01.11.2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2012, 18:44

Ja das ist der für die Klima.da sitzen auch zwei lichtsensoren für den sonneneinfallwinkel drauf. Ich weiß nur nicht wie ich die verkabeln muss.da sitzt ein Stecker mit drei Kabel dahinter.nur ich müsste wissen welche Farbe wo hinkommt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!