Augustin-Group

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:41

Lichtlein Brenn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hatte bisserl zu viel Zeit in der Woche und hab ein bisserl gebastelt jetzt mehr auf den innenraum bezogen auf die Blauen Led´s im Dachhimmel und die Strobos die ich unter der Rückbank versteckt hab :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=at3RLiyh6UI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (9. Oktober 2008, 20:42)


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:57

RE: Lichtlein Brenn

Sorry,

was soll das darstellen???

Die LED-Rückleuchten, die AE´s und Deine Zusatzinstrumente erkenne ich ja noch.

Aber dann?????

Diffuse Lichtblitze, bei denen ich nicht wirklich erkennen kann, woher sie kommen, sind noch vorhanden.

Da musst Du wohl noch MAL nachlegen...
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ms303« (9. Oktober 2008, 21:58)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:02

wollt ich grad fragen...was soll das danach alles sein...vor allem wo soll das sein??

die neon-röhre unter dem handschuhfach erkennt man auch noch...dann wirds schwer...
Grüße,
puntostyling

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:10

Meine veraltete Digi ist so beschissen ich muss das nochmal machen.
das ist so ne schlechte Quali :-?
Ich wollte MAL ein Video so über das Lichttechnische machen.
Also die LED Rückleuchten die AE´s und dan so innenraum beleuchtung.

Also Ausen:
Led Rückleuchten
Angeleyes

Innenraum:
Fußraumbeleuchtung
Zusatzinstrumente
Strobboblitzer
Mini Led´s im Dachhimmel

Also ich werde sobald ich die andere Cam habe die mein Bruder grad mit sich rumschläppt habe werde ich gleich ein neues Video machen.

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!