Augustin-Group
  • »LightningStorm« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.04.2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz - MYK

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2013, 19:40

Lenkradnabe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,

ich habe das forum und das internet bereits durchsucht aber für mich keine passende lösung gefunden

ich würde gerne mein lenkrad mittels eines distanzstückes (längere lenkradnabe oder eine distanzscheibe vll) näher an mich heranbringen

das originallenkrad soll erhalten bleiben


jetzt suche ich eine gute idee oder jemanden der mir sowas herstellen und einbauen kann


lg

Mein Punto Evo: Punto EVO


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 12. September 2013, 20:01

Kannst ud dein Lenkrad nicht in der Länge verstellen?
Meins ist Höhen- und Längs-verstellbar.
Löse mal die Arretierung und zieh das Lenkrad zu dir ran.

Mittels Adapter oder anderer Nabe wirst du nicht weit kommen.
Ich sag nur Schleifring/Drehwinkelsensor & Airbag.

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2013, 20:06

doch er hat es aber schon ganz raus gezogen.
wir haben beim letzten treffen schon drüber geredet und das selbe habe ich auch gesagt, aber da er das lenkrad ja schon ganz raus gezogen hat ,habe ich auch keine ahnung was man da machen kann

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 12. September 2013, 20:12

Hab mich schon gewundert.

Das einzige was mir auf die Schnelle einfällt, sind Firmen, die Umbauten für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung vornehmen.
Evtl. liese sich in der Richtung was machen.

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. September 2013, 20:14

ja ich denke auch das die gesamte obere lenksäule neu konstruiert werden sollte ,und die kabel verlängert werden müssen

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


  • »LightningStorm« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 470

Dabei seit: 24.04.2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz - MYK

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. September 2013, 20:21

ja wie schon grande2012 geschrieben hat, habe ich das lenkrad schon bis zum anschlag zu mir gezogen

hmm schade das das so ein riesen aufwand ist
wäre auch zu schön gewesen einfach ne distanz unters lenkrad zu montieren oder sowas :(

Mein Punto Evo: Punto EVO


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!