Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 10:52

Lenkrad Maße

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich hab am lenkrad das blaue fiat Zeichen und den Ringen Kranz ksn mir einer die Maße sagen nur vom blauen Zeichen und das komplette Emblem danke ist dringenddddddd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


Nerd

Punto-Fahrer

  • »Nerd« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Hattingen

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 14:16

Hilft jetzt nicht weiter aber: :?: :?: :?:

Mein Grande Punto: 1.4 8V Start (Primo), Rock n' Roll blau, el. Fensterheber,BC, TT


The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2013, 19:44

Ich versteh jetzt nicht ganz die Frage ! 8| ?(
Du hast das Blaue Fiatzeichen anscheinend vor dir oder auch nicht und willst jetzt von uns die Masse wissen ?
Aber wenn du es doch anscheined es vor dir hast dann kannst du es doch selber ausmessen :huh: :whistling:
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen